Mittwoch, 21. September 2011

Leckerer Knäckesnack

Von der Firma Dr. Karg bekam ich ein leckeres Testpaket. Enthalten waren 2 Beutel mit exquisitem Brotgenuss in den Sorten Saaten Snack und Käse Snack.



Ich war ziemlich neugierig auf diesen kleinen Snack. Klar kenne ich Knäckebrot aber irgendwie sah dieses anders aus. Mein Spürsinn sollte recht behalten. Ich öffnete eine Tüte und wurde sofort von einem sehr angenehmen Geruch begrüßt. Es roch herrlich nach leckerem Brot. Beim ersten Biss merkte ich das es auch härter gebacken ist als "normales" Knäckebrot was aber nicht unangnehm war. Vom knistern und knacken wurde natürlich auch meine Tochter angezogen und sie mußte auch sofort probieren. Sie fragte sofort  nach dem abbeißen was das sei. Ich erklärte es ihr und sie meinte nur : " Oh das schmeckt gut. Das nehm ich morgen mit in die Schule".



Der Saaten Snack mit feinem Sesam und würziger Leinsaat schmeckt sehr nussig . Wir haben ihn als Snack zwischendurch allein gegessen und auch mit einem Quarkdip. Ich fand er hat auch sehr gut gesättigt. Für den kleinen Hunger zwischendurch genau das richtige.



Der Käse Snack mit herzhaftem Emmentaler und knusprigen Kürbiskernen war durch den Käse schon kräftiger im Geschmack. Durch die Kürbiskerne wurde der geschmack aber gut abgerundet. Natürlich ist er durch den Käse schon allein etwas gehaltvoller und sollte nicht so sehr verschlungen werden. Aber ab und an mal eine tolle Knabberei.


Vielen Dank an die Firma Dr. Karg und Tanja Wengler für den tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen