Freitag, 9. September 2011

Ich bin ein Crispello Reporter

Auf der Facebookseite von Milka konnte man sich als Crispello Reporter bewerben. Ich bin auch dabei und darf mich nun Offiziell Crispello Reporter nennen.

Ihr kennt Crispello nicht?? Könnt ihr auch nicht. Denn es ist ein ganz neuer Schachzug von Milka.

Was ist Crispello?

Crispello gibt es in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Schoko und Vanille aber mit einer kleinen Besonderheit.
Es ist eine dünne Hülle aus Vollmilch Milka Schokolade dadrunter ist eine knusprige Waffel und die Füllung ist eine Mousse aus Vanille- oder Schokoladenpudding.




Diese kleinen süßen fast schon Pralinen sind einfach der Hit. Zum Glück war genug im Testpaket. Somit konnte ich einer Menge Leute in meinem Umfeld glücklich machen. Toll ist auch das sie alle nochmal einzeln verpackt sind. Der Umwelt gefällt das zwar bestimmt nicht, aber mir. Es waren alle begeistert. Ob Groß oder Klein. Fast wie bei dem bekannten Slogan einer anderen Süßigkeiten Firma. :-)

Wir haben die Crispellos auf 2 Arten probiert. Einmal bei Zimmertemperatur und dann noch gut gekühlt. Bei Zimmertemperatur waren sie sehr cremig. Gerade die Füllung. Eisgekühlt waren sie knackig und trotz Schokolade hatten sie etwas erfrischendes.

Einen eindeutigen Sieger bei den Geschmacksrichtungen gab es nicht. Da kann ich nur von mir sprechen. Bei der Schokopudding Variante fand ich das der Puddinggeschmack nicht so richtig rauskam. Es hat nur schokoladig geschmeckt. Bei der Vanillepudding Variante war das anders. Man schmeckte zwar das es künstlich war (das ist aber eigentlich typisch bei Vanillepudding) aber dennoch kam der Puddinggeschmack sehr gut durch.

Ich kann nur sagen haltet Ausschau nach Milka Crispello und probiert die neue Naschsensation!!

Vielen Dank an Milka für den leckeren Test!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen