Mittwoch, 14. September 2011

Lindt Schichtnougattester

Oh was bekam ich ein leckeres Testpaket vor kurzem. Ich wurde ja als einer von 50 ausgewählt die neuen Lindt Schichtnougat Tafeln zu probieren. Mein Mann war schon ganz hibbelig. Er liebt Nougat noch mehr als ich. Zum Glück war er arbeiten als das Paket kam und ich hatte noch eine Chance Fotos zu machen.


Die Lindt Maîtres Chocolatiers haben etwas ganz Besonderes für alle Nougat-Liebhaber kreiert: eine Schichtnougattafel, die Schicht für Schicht auf der Zunge zergeht. Lassen Sie sich von einem unendlich zarten und nougat-intensiven Genusserlebnis verwöhnen.
Diese Tafeln haben ausserdem keine Schokohülle. Eine Innovation in der Schokoherstellung.

Schichtnougat Hell

Haselnussnougat und Mandelnougat mit Haselnussstückchen auf Gianduja-Schokolade.


Schichtnougat Weiss

Weißer und dunkler Mandelnougat mit Mandelstückchen auf Gianduja-Milchschokolade.


Schichtnougat Dunkel

Herber Haselnussnougat und Mandelnougat auf Noisette-Schokolade.


Mein Fazit:

Mir hat besonders gut das Schichtnougat Dunkel geschmeckt. Da ich herbe Schokolade sowieso am liebsten mag. Trotzdem kann ich nicht sagen das mir die anderen nicht geschmeckt haben. Natürlich habe ich auch auserwählten Freunden und Verwandten etwas zum probieren gegeben und alle waren begeistert. Besonders toll fanden wir alle die Idee eine Schokolade zu kreieren die keine Schokohülle hat. So kommt der besondere Schmelz des Nougats noch besser zur Geltung.
Ich kann Euch das Schichtnougat nur empfehlen.

Danke an Lindt das ich bei so einem tollen Test dabei sein durfte.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen