Dienstag, 27. September 2011

Aloha

So sagt man auf Hawai Hallo. Aber so heißt auch ein neues Erfrischungsgetränk. Aloha Surfsoda war so freundlich und hat mir eine Probe zum testen geschickt. Sie waren sehr großzügig wie ihr hier selbst sehen könnt.


Aloha Surfsoda

Aloha Surfsoda hat nur deutlich unter 7% Zucker pro 100 ml. Daurch darf sie sich nicht einmal Limonade nennen nach dem deutschen Lebensmittelrecht.
Aloha Surfsoda ist somit ein zuckerreduziertes "natürliches Mehrfrucht - Erfrischungsgetränk" das keine Farb- und Konservierungsstoffe enthält und 100% natürlich ist. Ausserdem enthält Aloha auch kein Gluten.

Aloha gibt es in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ginger-Lime, Grapefruit-Orange, Holunderblüte und Mango-Lime.





Nachdem ich alle Sorten probiert habe konnte ich mich garnicht entscheiden welche nun die Beste ist. Sie schmecken alle nachdem was drauf steht. Sind fruchtig und erfrischend. Allerdings ist mir eine besonders vom Geschmack vorgestochen. das war die Ginger-Lime. Irgendwo her kenne ich diesen Geschmack. Mein Mann meinte es schmeckt wie Zitronen Ahoj Brause. Meine Mutter war der Meinung es hat etwas von trüber Zitronenlimonade. Ich selbst weiß es nicht. Aber es ist einfach lecker.
Ich hoffe das ich bald in den Genuß komme Aloha in einem Laden zu finden. Dadurch das Aloha eine "noch" kleine Firma ist geht das natürlich nicht so schnell. Seit  Januar 2011 haben sie aber einen großen starken Partner an Ihrer Seite der Ihnen helfen wird das Aloha groß wird. Dabei handelt es sich um die Warsteiner Brauerei. Wo die Aloha in der Brauerei in Paderborn nach eigener Rezeptur hergestellt wird und durch die Warsteiner Gruppe vertrieben wird.

Immer up to date seid ihr wenn ihr Fan werdet von Aloha auf Facebook .


Vielen Dank an Aloha für den tollen Test.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. wo steht das mit dem Zucker? Denn Zucker steht als 3. Inhaltsstoff :( Auf den Flaschen nix drauf, aber lecker sind sie total :)

    AntwortenLöschen