Mittwoch, 7. September 2011

Doppel Jeahhhh

Ein doppeltes Juhu!! Endlich hat die Schule hier wieder begonnen und ich habe wieder Zeit zum Posten.
Das andere Juhu geht an meine inzwischen 91 Leser. Ist ja Wahnsinn wieviele ich mit meinem Getipper neugierig mache.
Ein dickes Hallo geht an meine neuesten Leser meinetestecke, Jasmin, bambi_19, minnja und Sanne. Ich freue mich das ihr zu mir gefunden habt. Viel Spass hier!!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Hallo was für eine tolle Seite.Ich wußte gar nicht das es so etwas gibt,,einfach klasse.
    Neugierig bin ich schon auf die Ahoi Brause Limo,,,also wenn Du mal so eine lecker Probe über hast,lg
    hm,, muss irre lecker schmecken.

    Falls Deine Firmen mal Proben für Dickmacher(für Porreepippen haben(so aufbauzeug) ich bin dabei.


    Auch die Aufmachung Deines Blog´´s ist sehr schön gemacht,,,schlimm da kommen mir wieder sofort kreative Ideen,,ich kann es halt einfach nicht lassen.

    Lieben Grüß vanhoffmann-Klamotterie@blogspot.com oder cleow31 von Farbenmix de.
    Unikate jeder Art::einfach anders sein

    AntwortenLöschen