Montag, 12. September 2011

Alterra Produkttester

Auf der Facebookseite von Alterra gibt es momentan eine tolle Aktion. Jede Woche gibt es einen neues Produkt zum testen. Das ganze dauert 5 Wochen. Allerdings ist das immer begrenzt. Letzte Woche war der Duo Lidschatten dran. Ich habe mich für das Duo 10 Tiger's Eye entschieden.






Der Lidschatten ist ohne synthetische Konservierungsstoffe und Augen- und Kontaklinsenverträglich was durch Augenärzte bestättigt ist. Hört sich ja toll an dachte ich. Leider verschwand dieser Gedanke als ich den Lidschatten aufmachte. Sofort kam mir ein sehr strenger geruch in die Nase. Da leider sonst auf dem Lidschatten nichts steht, denke ich mal das er parfümiert ist. Wäre ja auch nicht das schlimmste wenn es leicht wäre. Machen viele Firmen ja heutzutage. Aber muß es denn gleich so penetrant sein. Sollte Alterra mal nochmal drüber nachdenken.
Auftragen lässt sich der Lidschatten aber wirklich super gut. Egal ob mit Applikator oder Pinsel. Gerade das dunkle Braun ist schön dezent. Manche sagen jetzt bestimmt er deckt nicht gut aber ich finde es völlig OK so.


 Im Laden konnte ich mir auch noch die anderen Farbzusammenstellungen im Original anschauen die auch wirklich sehr schön sind.

Wirklich ein toller Lidschatten für den Preis aber bitte ändert den Duft.

Ich möchte mich noch bedanken bei Alterra für den tollen Test

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Ah, schön, bei dir sieht man die Farben ja sehr gut auf dem Foto bzw. das "Weiß", welches so schimmert! Ist mir leider nicht gelungen. Finde es etwas schade, dass nicht beide matt/schimmrig gehalten wurden sondern unterschiedlich sind. Und ja, der Duft ist leider ganz und gar nicht toll... :(

    AntwortenLöschen