Dienstag, 26. Juli 2011

Rama unwiderstehlich

Ich durfte über die Konsumgöttinnen die neue Rama unwiderstehlich testen. Da ich erst bei der 2. Lieferung dabei war, kommt mein Bericht erst jetzt.
Da ich zu der 2. Runde gehörte bekam ich 18x200g Pakete der Rama zugeschickt. War schon Anfangs etwas enttäuscht das ein so großes und lange geplantes Projekt an so einem Punkt scheitert das nicht alle das gleiche bekommen. Die erste Runde bekam 8x400g Pakete und 8x200g Pakete. Aber naja es ist zum testen und dran ändern kann ich eh nix.

Zum Geschmack kann ich sagen das mir die Rama sehr gefällt. Sie hat einen feinen nicht zu fettigen Geschmack. Wirklich fast wie Butter. Meine Mittester konnten das nur bestättigen.

Da sie fast wie Butter schmeckt habe ich mal ausprobiert ob man nicht eine Kräuterbutter daraus zaubern kann. Es hat wirklich funktioniert und war super lecker.

Wenn ihr sie nicht auch testen durftet kann ich sie nur empfehlen. In einigen Läden gibt es zur Einführung der Rama unwiderstehlich auch die kleinen 200 g Packung zum testen zu kaufen.

LG Kati

1 Kommentar: