Mittwoch, 6. Juli 2011

Leckere Auseinandersetzung! Chitica!!

Auf der Facebookseite von Chitica kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dort geht es darum das 6 nicht Mitglieder dieser Seite auf deinen Link klicken um dir virtuell ein Bonbon zu geben. Leider hat dieses Spiel bei mir nicht so funktioniert wie es sollte. Freunde sind Mitglieder dieser Seite geworden durch meinen Link und ich habe aber kein Bonbon bekommen von denen. Nach einer ersten kleinen Beschwerde auf der Seite kam leider keine Reaktion von Chitica. Sowas finde ich persönlich garnicht nett. Nach einer zweiten Anmerkung kam dann eine Reaktion. Leider sind alle Kommentare von der Seite genommen. Wie ich mitbekommen habe nicht das erste mal. Dazu sag ich mal nur HMMM. Zu guter letzt haben wir uns darauf geeinigt das ich eine Packung so bekomme. Super überrascht war ich als dann ein paar Tage später gleich 2 Packungen zu mir kamen. Zum einen eine Mix Packung mit allen erhältlichen Sorten ( dies war mein Wunsch) und dann noch eine Packung mit Sesam.

Witzig finde ich das jede einzelne Sorte einen Tanznamen hat. Chitica mit Rosinen heißt zB. Mambo.
Sie sind wirklich super lecker. Erst denkt man es wären harte Bonbons. Ich habe den Fehler gemacht und wollte feste reinbeißen. Doch dann würde ich überrascht. Von innen sind sie ganz weich und sogar etwas flüssig.
Wie ihr seht bin ich zwar mit so manchen vorgehensweisen dieser Seite nicht so zufrieden aber tolle Bonbons haben Sie.

Ein Dank geht noch an Chitica und Dariusz Naborny.

LG Kati

Kommentare:

  1. Ich hab meine 6 Bonbons gestern geschafft und bin gespannt. Schade, dass man sich dann nicht die Mix-Box aussuchen konnte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen