Freitag, 8. Juli 2011

Die Post der Woche

Hatte diese Woche wieder einiges in meinem Briefkasten.
Als erstes fand sich da eine Probepackung von La Roche-Posay mit der Pflegelinie Toleriane. Enthalten waren ein Cleanser, eine Creme und ein Make up.
Dann habe ich noch 2 Proben Chi Cafe balance erhalten. Dabei waren auch 2 tolle Rezepte die ich natürlich ausprobieren werde.
Als nächstes gab es noch ein wundervoll verpacktes Olaz erneuerndes Nacht Elixier pröbchen. Ich habe oben extra die Verpackung mit hingelegt weil ich die so schön fand.
Nun noch 2 Gutscheine die ich bekommen habe zum einlösen. Es war einmal ein Gutschein von Dm für eine Original Tube S-quito free Soforthilfe Kräutergel bei Mückenstichen.
Und dann gab es noch einen Gutschein von meiner Apotheke des Vertrauens. Eine süße Nagelfeile nach Wahl.

Das war es nun wieder mit der Post.
Bis dahin Ciaoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen