Mittwoch, 20. Juli 2011

And the Winner is.....

Nun ist mein Gewinnspiel zuende. Ich fand es hat richtig Spass gemacht. Leider zuerst eine schlechte Nachricht. Zwei konnten nicht in den Lostopf. Einmal war es die Hexe1979 weil sie leider kein regelmässiger Leser ist. Vielleicht ist bei Ihrer Anmeldung dazu etwas schief gelaufen. Ich weiß es nicht. Aber es ist nunmal Fakt das sie in meiner Liste unter dem Namen nicht auftaucht. Dann ist da noch unsere liebe Rosenträume die sich leider 24 Minuten zu spät entschieden hat bei meinem Gewinnspiel mit zu machen.

Wie ich ja schon berichtet habe war meine Tochter Alyssa die Glücksfee. Ich kann bestätigen das alles mit rechten Dingen zugegangen ist und die Fotos sind euch hoffentlich Beweis genug.

Die Lose
Alyssa zerknüllt die Lose






Ordentlich mischen muß sein
Natürlich wird ohne zu gucken gezogen
Die Spannung steigt...
And The Winner is.............


Sandra 7564. Herzlichen Glückwunsch von mir und meiner Tochter.

Jetzt bitte ich dich mir entweder über meine E-Mail Adresse die du im Impressum findest oder über mein Kontaktformular deine Adresse zu schicken. Dann kann der Gewinn bald in deinen Händen sein. Dafür hast du nun eine Woche Zeit. Nach dieser Zeit muß ich leider neu auslosen. Vielleicht gibt es dann ja noch einen Bericht auf deinem Blog .

An meine anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein. Bald kommt ein neues Gewinnspiel!!!

LG Kati

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sandra :)

    AntwortenLöschen
  2. niemals musst du neu auslosen!!!!!!!
    JIPIEEHHHHH!!! Vielen Dank!!!
    Deine Tochter hat das super gemacht!!!!!!!! die kleine Prinzessin!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog, kannst gerne mal bei mir vorbei schauen :D

    Ich verfolge dich jetzt mal, wenns wieder geht :D :/ momentan hab ich paar Probleme mit blogger.

    http://crazysamikocht.blogspot.com/
    http://crazysami.de.ms/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei. :)

    AntwortenLöschen