Sonntag, 17. Juli 2011

Ein kleiner Shoppingtrip!

Mein kleiner gestriger Shoppingausflug mit Sachen die die Welt nicht brauch aber lecker sind.
Den Anfang machen kleine leckere Kugeln von Nimm 2 soft. Aber nicht die normalen. Nein jetzt gibt es Tropic. Es ist eine Limited Edition mit den Sorten Limette, Ananas Mango, Maracuja und soooo lecker.
Dann kam noch in meinen Einkaufswagen die neuen Dr. Oetker Götter Grützen. Einmal die Sorte Pfirsich-Papaya toppt Typ Waldmeister und die Sorte Pfirsich-Aprikose küsst Typ Kirsche. Götterspeise mit Grütze. Einfach ein Traum. Ich liebe es ja schon einzeln und jetzt zusammen. WOW!!
Dann gab es noch 2 neue Leckereien an der Käse Kühlung. Einmal hab ich endlich die Cheestrings gefunden. Das sind Käsestangen die man in einzelne Fäden auseinanderziehen kann. Meine Tochter sieht diese Stangen schon lange in der Werbung nur kaufen konnte man die nie. Jetzt hab ich sie gefunden und sie jault mir nicht mehr die Ohren voll.gg Fragt aber bloss nicht nach dem Preis den ich dafür zahlen mußte. Ganze 1,79Euro für 4 Stangen. Hammer oder?? Aber was macht man nicht alles für die Kinder.


meine 2. Käseneuheit sind Scheiblettenscheiben von Kraft gefüllt mit Philadelphia. Oh man ist das lecker. Aber hat auch einen saftigen Preis.Also nicht erschrecken wenn ihr ihn findet.
Danach war ich noch im DM. Dort gab es so tollen Pastell Nagellack. Aber wo ich ihn kaufen wollte natürlich nicht mehr. Grrrrr. Vor lauter Frust habe ich dann ein neues Duschgel gekauft. Das Balea Glücksmomente Duschgel. Es ist eine Limites Edition und hat einen herrlich erfrischenden Zitrusfrüchte Duft. Perfekt für den Sommer.
Das war meine Neuheiten Tour. Hoffe es hat euch Spass gemacht.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen