Freitag, 1. Juli 2011

Post der letzten Zeit

In der letzten Zeit kamen ein paar Proben bei mir an, die ich euch nicht verschweigen möchte.
Zum einen kam eine Probe von Dove & ich. Es handelt sich hierbei um die Body Milk die nun in einem neuen Design ist.
Dann kam noch eine Probe von M.Asam. Und zwar von der Vino Gold Serie.Diese und noch weitere Serien kann man nun bei QVC bestellen.

Als 3. habe ich mir über die Facebookseite von Everdry eine Deo Probe bestellt. Sie verspricht das man innerhalb von 3 Tagen nicht mehr schwitzt.Das dann ca. für eine Woche. Werde es mal testen.
Jetzt kommen wir zu einer für mich sehr interessanten Probe. Durch Zufall bin ich auf die Seite von ScentOfLove gestoßen. Dort kann man mit einem kleinen Test rausbekommen welcher Dufttyp man ist und bekommt eine kleine Probe davon. Gleichzeitig wird bestimmt wie der Partner dann zu riechen hat und diese Probe ist auch beigefügt. Ich war sehr überrascht das der Duft wirklich an meinen Lieblingsduft dran kommt.Probiert es einfach mal aus und berichtet mir vielleicht ob es bei euch auch gestimmt hat. Würde mich wirklich interessieren.
                                              NACHTRAG
Nach einem Hinweis von der Pink CHampagne findet man garnicht diesen Test auf der Seite vonn Scent of Love. Ich habe dort mitgemacht indem ich bei Facebook auf die Werbubng rechts geklickt habe. Vielleicht solltet ihr euch einfach mal dann entweder über die Seite an die Firma richten oder direkt über Facebook. Da sind sie auch vertreten. Bitte entschuldigt die Fehlinformation!!


Als vorletztes habe ich noch eine Probe der neuen Creme von Florena bekommen. Da ich in einem andere Bericht hier schon darüber berichtet habe , kommt hier nur das Foto.
So! Nun zu meiner letzten Probe. Vor ein paar Monaten konnte man bei der Teutoburger Ölmühle an einem Gewinnspiel teilnehmen und wenn man noch einer Person was gutes geben wollte, nannte man Ihre Anschrift und derjenige bekam dann Ölproben. Sie sind nun endlich angekommen.Enthalten sind ein paar Rezepte und 3 kleine Fläschen mit verschiedenen Rapsölen.Werde sie mal ausprobieren und gucken wie sie sind.
Das war es erstmal an Proben von mir.

Bis dahin Eure Kati

Kommentare:

  1. Wow das ScentOfLove hört sich toll an, finde aber leider nicht die Option mit der Gratisprobe. Hab' nur etwas gefunden, wo man sich einen Bericht zu seinem Dufttyp per E-Mail senden lassen kann..

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Hab gerade auch geguckt. Ich hatte das durch zufall an der rechten seite von der facebook werbun g gesehen und da konnte man nach dem test das Parüm als Probe bekommen. Sehr komisch alles. Werde den bericht nochmal überarbeiten. Danke für die Info.

    LG Kati

    AntwortenLöschen