Samstag, 16. Juli 2011

Ding Dong!! Post ist da!

So hier hab ich mal wieder gesammelte Post für euch.
Auf der Facebookseite von Neutrogena konnte man sich eine von 4.000 Proben der Neutrogena Fußcreme sichern. Ich hatte Glück und bekam meine niedliche Probe.
Dann bekam ich endlich meine Parfumprobe von der Facebookseite Myparfuem. Die konnte man bekommen wenn man sein Lieblingsduft beschrieb und dafür 10 Likes bekam. Mein Geschmack ist der Duft.

Und nochmal Facebook. Jetzt einmal das Ice Power Gel. Was man natürlich über die Facebookseite anfordern konnte.
Dann hab ich noch ein süßes Paket von Nerdbird bekommen.
Auf der Homepage von Köln Zucker kann man sich wirklich tolle Rezeptbroschüren bestellen. Da sind leckere Rezepte bei kann ich euch sagen.
Zu guter letzt kann man sich auf der Voltarenseite noch ein Set sichern. Da ist ein Schrittzähler dabei. Wirklich toll.
Das war es erstmal wieder mit der Post. Finde das reicht ja auch.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen