Montag, 11. Juli 2011

Wella Professionals Stylingbox

Vor kurzem bekam ich eine sehr hübsch verpackte Wella Proffesionals Stylingbox. Enthalten waren: Stay Styled, Velvet Amplifier, Perfect Setting, Pearl Styler und Enrich Shampoo + Spülung als Probeflasche.
Da mich die Verpackung schon so umgehauen hat mußte ich auch sofort die Produkte testen.
Als erstes benutze ich natürlich beim Waschen der Haare das Enrich Shampoo und Spülung. Es sind feuchtigkeitsspendende Haarpflegeprodukte und sollen unwiderstehliche Geschmeidigkeit verleihen. Der Duft war gut und in Kombination mit der Spülung konnte man die Haare danach auch sehr gut kämmen.

Nach dem Waschen habe ich immer zur Situation passend eines der anderen Styling Produkte verwendet. Ich kann garnicht sagen welches mir am besten gefällt, weil alle Produkte für sich einfach perfekt sind. Man muß halt nur wissen welchen Look man haben möchte und schwup hat man ihn. Tolle Produkte.

LG Kati

1 Kommentar: