Freitag, 8. Juli 2011

Mein erstes Gewinnspiel!!

So ihr Lieben. Nun ist es soweit. Wie versprochen kommt nun mein Gewinnspiel bei 60 Lesern.
Wie ich ja schon schrieb habe ich leider keine Sponsoren gefunden. Da habe ich wohl die falschen angeschriben. Grummel!!!
Trotzdem habe ich ein paar Produkte für euch zusammen gestellt und hoffe das sie euch gefallen.
                                    Zu gewinnen gibt es:

1 Probedose Nivea for men Invisible Power for Black & White
1 Catrice Absolute Eye Colour 130 Sitting on a Volcano
1 Catrice Nail Lacquer 030 Meet me at Coral Island
10 Proben Garnier Ambre Solaire Light & silky Sonnencreme 
1 Probetube Paradontax
1 Kochbuch von Kölln Flocken Die Kochjule
1 Got2b Powder'ful Volumen Styling Powder
2 Proben Express Feuchtigkeits Body Lotion

Teilnahmebedingungen:

Um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können müßt ihr Leser meines Blogs sein. Also teilt mir euren Verfolgernamen mit wenn es nicht der gleiche für den Kommentar ist.

Sehr darüber freuen würde ich mich wenn ihr über mein Gewinnspiel auf euren Blogs berichten würdet. Dies belohne ich dann auch mit einem zusätzlichen Los. Bitte schreibt den Link mit zu eurem Kommentar. Das Foto dürft ihr dazu natürlich benutzen wenn ihr wollt.

Schreibt mir einfach als Kommentar unter diesen Post warum ausgerechnet du den Preis haben möchtest.

Ihr könnt bis zum 19.07.2011  23.59 Uhr an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
Am nächsten Tag werde ich dann per Los mit meiner Glücksfee (meine Tochter) den Gewinner ziehen und hier bekannt geben. Danach hat der Gewinner 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden um mir seine Adressdaten zu geben. Macht er es nicht lose ich neu aus.
                                    Nachtrag

Merke gerade das mein Timing wieder Grandios ist. Natürlich haben schon einige Ferien. Also wenn ihr mir genau schreibt bis wann ihr im Urlaub seid und euch dann 3 tage nach eurem Letzten Urlaubstag spätestens meldet akzeptiere ich das auch noch.(Beispiel: Ihr schreibt das ihr bis zum 30.07.2011 im Urlaub seid dann ist euer Stichtag am 02.08.2011) Bin ja gnädig hihi. Aber bitte jetzt nicht alle schreiben das sie im Urlaub fahren, ansonsten weiß ich ja nicht ob sich nicht einer vielleicht nur ein Zeitpolster verschaffen will.

Nun viel Spass

Eure Kati

15 Kommentare:

  1. Hallo =),
    ich verfolge dich als Ann-Christin Hummel . ICh würde gerne gewinnen, weil das Paket so schön bunt gemischt ist.
    Achja noch ein kleiner Tipp für Gewinnspielsponsoren (filzed, Gutscheinbuch, Personello,Pearlfection usw.) Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, habe auch ein Gewinnspiell laufen und einige Sponsoren gefunden.
    Ansonsten wollte ich noch sagen, dass mir dein Blog echt gefällt, wenn auch der Hintergund mich in einen Farbflash versetzt ;).
    Liebe Grüße
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich verfolge dich als sandra7564 ;).
    Wieso ich unbedingt gewinnen will ??!! Weil ich bis auf Parodontax alle deiner Gewinnprodukte nicht kenne und ich Proben einfach liebe. Ich bin wirklich beeindruckt was für ein tolles Paket du da zusammengeschnürt hast und wie großzügig du bist!
    Ich wünsch dir viel Erfolg damit :)
    Die Vorliebe für Lila teilen wir wohl ;)
    Hier ist mein kleiner Bericht: http://sandra7564.blog.de/2011/07/08/ruhrpottsista-macht-super-gewinnspiel-11444883/
    Die kleine Glücksfee soll sich doch bitte in der Zwischenzeit gut ausruhen ;)
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  3. :) Würde sehr gerne mitmachen. Allerdings bin ich bis zum 31. in Italien - falls ich also gewinnen sollte, kann ich mich nicht rechtzeitig melden ^^

    AntwortenLöschen
  4. Möchte auch in den Lostopf, weil ich Proben gerne mag. Sie sind gut zum ausprobieren.

    Mein Blogbeitrag: http://diamantinstestblog.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-katis-testworld.html

    Lg Diamantin Anett

    AntwortenLöschen
  5. hallo ich verfolge dich als hexe1979
    ich liebe proben über alles weil man dan erstmal testen kann ob das für einen was ist und vorallem da es neue sachen sind die gerade erst auf den markt sind und ob es das geld wert ist steht auf ein anderes blatt somit kann mann aber testen und sich dan entscheiden ob mann das geld auslegt für soetwas oder nicht
    von daher würde icjh mich freuen auch mal was schickes für mich zu gewinnen und würde gerne an das schicke gemischte paket gewinnspiel teilnehmen dein bloog finde ich klasse mach weiter so

    AntwortenLöschen
  6. Okay :D Also ich kann mich erst am 01.08 oder 02.08 melden. Iiiich mag mitmachen - weiil ich auf das Kochbuch gespannt bin O.o Allerdings würde ich dir das Got2b Styling Puder überlassen, da ich es selbst testen konnte und noch 2 Dosen Zuhause habe :) (möchte es in meinem ersten Gewinnspiel auch verlosen ^^)...

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es zwar zu gewinnen, aber da ich schon die Catrice Produkte und das Got2bpowder habe, werde ich anderen den Vortritt lassen. :)
    Viel Glück euch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache gerne mit, weil ich es liebe neue Produkte zu testen und ich das meiste von deinen Produkten nicht kenne :-) Und ich bin sehr neugierig auf das Kochbuch.

    Ich verfolge dich als kyra.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Ertseinmal alles gute zu deinen, schon mittlerweile, über 60 Lesern und dein Blogdesign ist wirklich schön. Das ich die Farbe mag, wirst du schnell auf meinem Blog merken :) Hier also der Link zum deinem Gewinnspielpost http://mirellastest.blog.de/2011/07/16/kati-s-erstes-gewinnspiel-11490134/

    Ich verfolge dich unter dem Namen MissyMina und würde deinen Preis liebend gerne gewinnen, da ich mich sehr darüber freuen würde diesen Preis in meinen Händen zu halten und diese Freude auf meinem Blog mit allen zu teilen und außerdem liebe ich Proben über alles. :)

    Dir wünsche ich noch viele weitere Leser und Leserinnen. Mirella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Möchte auch gern teilnehmen. Ich bin Leserin bei Dir unter Julie_hb.

    Ich habe auch gerade einen Post auf meinem Blog veröffentlicht. Hier der Link http://juliehb.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-katis-testworld.html

    Ich würde gern gewinnen, weil Du wirklich tolle Proben hast und ich zum ersten Mal an einem Gewinnspiel teilnehme :D

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme auch gerne noch teil. ;) Verfolge dich als LadyPeach.

    Gewinnen würde ich gerne, weil ich alle Produkte noch nicht kenne (außer Paradontax) und es einfach liebe, neue Dinge zu testen. Und das Mini Nivea Deo könnte ich an meinen Freund weiterreichen. ;) Er testet gerne mit!

    Liebe Grüße, LadyPeach =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne mit einem Los in den Lostopf hüpfen! Hoffentlich habe ich Glück und gewinnen einen der tollen Preise :)
    Liebe Grüße und Alles Gute weiterhin für deinen Blog,
    Lina :D

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Ich würde gerne den Preis gewinnen,da ich eine Probensammlerin bin^^ Ich liebe es neue Produkte kennen zu lernen, und da kommt dein Gewinnspiel doch gerade recht mit den tollen Preisen :)

    Folge dir über GFC (Jenny)
    Mein Blogbericht: http://www.test-queen.de/2011/07/18/gewinnspiel-bei-kati%C2%B4s-testworld/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend ;)
    auf das Kochbuch wär ich ja wirklich neugierig...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Im Jahr 2018 ließ Rolex die Bombe platzen, indem sie die Pepsi-Stahlversion, die ausschließlich auf dem fünfgliedrigen Jubilee-Armband verkauft wird, warf, um die Stahlvariante von der viel replica uhren teureren Weißgolduhr zu unterscheiden, für die die Kunden viel bezahlt hatten Summen über mehrere Jahre. Viele würden zustimmen, dass die Empörung gemildert wurde, aber es stimmt, dass die stählerne Pepsi auch anlässlich des Jubiläums für viele in der aktuellen Markenbildung ein sehr verlockendes und äußerst verlockendes Angebot ist.

    AntwortenLöschen