Freitag, 8. Juli 2011

Gewonnen

Ich habe bei Pringles 6 Dosen leckere Pringles gewonnen.
Es waren drei Sorten der Pringles Xtreme drin mit unterschiedlichen Schärfegraden.
Denn leichtesten Schärfegrad haben die Pringles Xtreme Spicy Sour Cream & Onion. Scharf waren die noch nicht aber lecker.
Danach kommen die Pringles Xtreme exploding Cheese & Chilli. Naja explodierend waren sie zwar noch nicht aber leicht gekitzelt hat es.
Jetzt zu den letzten und von meinem Paket schärfsten. Die Pringles Xtreme Flammin' Chilli Sauce. Gut Scharf ist für mich immer noch was anderes aber meine Tochter wurde ganz schön hektisch.
Wahrscheinlich sind im Bezug Scharf meine Geschmacksnerven nur einfach schon kaputt. Wer weiß!!
Lecker waren sie auf jedenfall alle.

Vielen Dank für die Pringles an Mr. P .

Ciaoo
Eure Kati

1 Kommentar: