Freitag, 12. April 2013

Die Simpsons gibt es jetzt zum vernaschen von Bake Shop

Meine ganze Familie ist Simpsons süchtig. Jeden tag um 18 Uhr muß ein bestimmter Sender eingeschaltet werden um die kleinen gelben Comicfiguren zu schauen. Da war es wirklich super als ich auf Facebook eine Seite vom Bake Shop fand die Gebäck in Manier der Simpsons haben. Noch toller war es als ich für meinen Blog ein Testpaket erhielt um die kleinen Küchlein etc. mal zu probieren. So sah es aus.

Es waren tatsächlich alle Produkte enthalten und sogar noch ein Schlüsselanhänger von Homer. WOW!!!

Anfangen werde ich mit den kleinen Cakes mit Zuckerkonfetti die ein Bild von Marge auf der Schachtel haben.

Die kleinen Kuchen sind mit Apfelstückchen und einer leichten Zimtnote. Sie sind schön weich und locker vom Teig her. Für mich könnten sie noch mehr Apfelstückchen haben. Aber das ist Geschmackssache. Sie sind wirklich sehr lecker.

Danach haben wir die ersten Donuts gegessen. Sie sind natürlich mit einem Bild von dem King of Donuts Homer.

Sie sind mit Rosa Erdbeer Fettglasur und bunten Streuseln. Beim reinbeißen merkt man auch wie locker der Teig ist. Einfach super. Das einzige manko für mich ist das die Glasur mir etwas zu fettig schmeckt. Ansonsten sind auch die Donuts toll.

Dann kamem die Cookies dran. Na wer ist wohl dort  drauf. Ja klar der Bart.

Schön knusprige Riesencookies mit Schokolinsen oben eingebacken. Die haben wirklich Suchtgefahr. Saulecker!!!

Zum Schluss haben wir die klassischen Donats gegessen. Natürlich wieder mit Homers Bild drauf. Was auch sonst....

Die für uns klassischen Donuts haben eine Schokoglasur mit bunten Streuseln. Vom teig her sind sie wieder super soft. Die Schokoglasur war auch dieses mal viel leckerer und nicht so fettig vom Geschmack her. Einfach lecker.
 
Toll würde ich es finden wenn es in Zukunft vielleicht noch etwas leckeres mit den Bildern von Lisa und Maggie geben würde oder sogar von den anderen kleinen gelben Helden.

Und wenn auch ihr jetzt Hunger bekommen habt geht doch einfach mal auf die Homepage von Bake Shop dort könnt ihrwenn ihr runterscrollt schauen wo in Eurer Nähe es vielleicht die leckeren Simpsonsprodukte zu kaufen gibt. Bei uns gibt es sie leider noch nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Noch besser ist es natürlich wenn ihr sofort Fan der Facebookseite werdet. Da seht ihr sofort wenn es was neues gibt.

Danke für den tollen und leckeren Test.

LG Kati


1 Kommentar: