Donnerstag, 4. April 2013

Schuhe von I`m walking

Da surfe ich gerade so im Internet vor mich hin da sehe ich doch einen Blogbericht der lieben Inka das es bei I´m walking eine Bloggeraktion gibt wo man nicht nur als Dankeschön eine tolle Tasche von Tamaris bekommt, sondern noch an einem tollen Gewinnspiel teilnimmt. Zu Gewinnen gibt es dort Gutscheine im Wert von 100€, 200€ und sogar sagenhafte 300€. Ahhhhhh ein Traum für mich.

Was ich mit soviel Geld in Form eines Gutscheins machen würde???? Schuhe, Taschen etc kaufen. Die ersten Schuhe die ich mir kaufen würde wären neue Converse. Der Frühling muß doch irgendwann mal kommen und da gehören genau solche Schuhe für mich dazu. Die passenden habe ich schnell im Shop gefunden. Rosa mit Punkten. Himmlisch!!!

Schaut einfach mal vorbei bei www.imwalking.de. Frauen werden diesen Shop lieben!!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen