Mittwoch, 24. April 2013

DM Lieblingebox April

Schon durfte meine Mum die letzte Box von Dm abholen. Und diese finde ich absolut genial. Viele tolle Produkte wie ich finde.

 
Anfangen werde ich heute mal mit dem Heidi Klum Lippenstift von Astor in der Farbe Bubbly. Die Farbe ist jetzt gar nicht so meine. Ein quitschiges Pink. Naja muss ja auch nicht jedem gefallen. Von der Konsistenz ist er gut zum auftragen und auch der Duft ist angenehm. Er kostet 4,85€.

Dann war da noch der Labello Men Active Care. Denn habe ich nicht ausprobiert da in unseren Haushalten keine Männer sind. Aber es findet sich schon noch einer dem man den Lippenpflegestift schenken kann. Er kostet 2,45€.

Der Essie Nagellack ist sofort in meinen Besitz über gegangen. Die Farbe mademoiselle ist ein ganz zartes Rosa im angesagten Nude Look. So schön. Naja jeder kennt wohl Essie und weiß das er sich super auftragen lässt und auch lange hält. Also was soll ich noch sagen. Kosten tut das gute Stück 7,95€.

Oh ein Duft. Von Rihanna ist der Duft Reb'l fleur in der Box. Der Duft ist sehr blumig und für mich leicht schwer. Für den Sommer eher nix meiner Meinung nach. Die Originalgröße mit 30 ml kostet 24,95€. Da hier eine Sondergröße von 15ml drin ist denke ich mal das ich preislich ca. die hälfte nehme und so bei 12,50€ bin.

Zum vergleichen waren 2 BB Creams in der Box. Einmal von Manhattan und einmal von Olaz. Die Creme von Manhattan ist schon eher ein leichtes Make up. Sehr deckend und fest in der Konsistenz. Wer eher auf Abdeckung bedacht ist sollte diese wählen. Wer eher eine leichte Creme sucht sollte die Olaz Creme eher nehmen. Sie ist leichter von der Konsistenz und gerade für den Sommer schön da sie auch sehr fruchtig frisch riecht. Sie deckt leicht ab. Die Manhattan kostet 5,85€ und die Olaz 7,25€.

Zum Schluss war noch die Mascara Lashes to kill von Catrice in der Box. Ich kenne diese schon und fand sie jetzt nicht so toll. Sie ist nicht besser wie andere False Lash Mascaras. Von denen wird man ja momentan überheuft. Allerdings kann sich der Preis sehen lassen. Sie kostet 3,95€.


Das war es wieder mit der Box und der Abschluss des aktuellen Abos. Die Schlussbox hat absolut alles rausgeholt was ging fand ich. Auch Preis-Leisdtungsmässig war diese Box top. Mit einem Wert von 44,80€ eine super Box die gerade mal 5€ gekostet hat.

Ich kann euch auch schon berichten das ich diese mal wieder das Glück hatte und ein abo ergattern konnte. Also werde ich euch die nächsten 3 Monate auch noch von den DM Lieblingen berichten.

LG Kati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen