Freitag, 5. April 2013

Die 24h Irresistibles Tour von Essence macht halt in Dortmund

Heute ist der große Tag also endlich gekommen. Die 24h Irresistibles Tour ist in Dortmund und meine Tochter wollte unbedingt dahin. Sie steht zwar nicht wie die meisten kleinen Mädchen auf Justin Bieber aber dafür auf Schminke. Da sie 9 Jahre alt ist und man ja nie weiß was bei solchen Veranstaltungen so los ist, sind wir direkt heute morgen um 9.30 Uhr los gefahren damit wir zum Startschuss um 10 Uhr da sind. Von der B236 konnte man schon den Essence Bus sehen und das gekreische war groß. Schnell noch einen Parkplatz an der Westfalenhalle gesucht und schon waren wir da. Der Erste Schock waren für sie erst einmal die ganzen Kids die schon an der halle wohl übernachtet hatten um nachher auf das Justin Bieber Konzert zu gehen. "Ne sowas mache ich aber nicht wenn ich mal älter bin. Das ist doch kalt", sagte sie. Jaja warten wir es mal abwas in ein paar Jahren so passiert....

Dann stand da der große Bus mit den 2 Vans von Essence.



Wie ihr seht war es noch schön leer. Zum Einklang kam erst einmal ein netter Herr und wir durften uns eine Pure Skin anti-spot 4 in 1 Cream wasch aus einer Essence Tasche nehmen.


Nach einer kurzen Verzögerung durften wir dann rein in den Bus. Drinnen war ein Paradies für kleine Mädchen. Laut Aussage von essence ist dort eine 2 Meter lange Theke nur mit Schminke.

Theke links

Theke rechts
 Natürlich braucht ein 9 jähriges Mädchen noch nicht alles was es dort zu kaufen gibt, aber nur schon die Nagellacke haben ihr eine Qual der Wahl bereitet. Alles wurde angeschaut, ausprobiert und bewundert. Die nette Dame im Bus hat ihr dabei mit rat und tat zur Seite gestanden und sich wirklich rührend um sie gekümmert. So konnte ich in aller Ruhe Fotos machen.

Für meine Tochter weniger Interessant war die Pflege von essence. Die es natürlich auch dort zu kaufen gab.
Links
Rechts

Zum Schluss hat meine Tochter sich dann doch entschieden und ihr Taschengeld gut Investiert. Hier die Ausbeute. Applikatoren für den Lidschatten, XXXL Shine Lipgloss 14 Bubble Babe, 2 Nail art Twins in der Base Farbe 02 romeo und als Glitter Topper 02 Julia, ein Täschchen für die Schminke und ein Parfum was den Namen Like a new Love trägt.


Alles wurde natürlich in eine Tüte verpackt in der eine weitere Essence pure Skin Tube drin war. War vielleicht nicht wirklich so toll, aber toll ist es ja schon das es überhaupt noch ein Geschenk gab.

Damit aber immernoch nicht genug durfte sie sich noch Geschenke aus einer Schüssel aussuchen. Dort fiel der Griff sofort zu einem weiteren Lipgloss Marble Mania 03 Pink Twister und zu einem Lidschatten Quatro 01 Xoxo.


Für die Mutti gab es dann noch ein Red Bull .


Schade war nur das man sich noch nicht schminken lassen konnte. Darauf hatte sie sich so gefreut. Aber eine halbe Stunde warten wollte ich dann doch nicht.

Es hat wirklich Spass gemacht und wer jetzt noch Lust hat kann noch bis ca. 20 Uhr nach Dortmund kommen zur Westfalenhalle und das alles auch erleben.

LG Kati




1 Kommentar:

  1. ui auch wenn ich etwas älter bin,würde ich jetzt los kreischen :)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen