Dienstag, 2. April 2013

Die Brandnooz Cool Box ist da!!

Endlich ist sie da und ich bin begeistert und Kugelrund vom probieren ;-). Sie war randvoll gepackt mit Leckereien. Nur leider fehlte ein Flyer mit der Auflistung und den einzelnen Preisen. Dafür war sie aber zugeklebt :-).


Gut verpackt und super gekühlt kam sie bei mir an. Zum Glück war es nicht so warm und so haben die Kühlakkus gut gehalten. Für wärmere Tage würde ich aber eine bessere Verteilung der Akkus empfehlen.

 Fangen wir mal mit dem Inhalt an.







Als erstes war dort einiges für den Frühstückstisch dabei wie die Becel Gold. Man konnte sie selbst im kalten Zustand gut auf dem Brötchen oder Brot verteilen. Vom Geschmack her war es eine Margarine.
Dann gab es noch den Bonbel zum streichen in den Varianten Original und Paprika Tomate. Beide Sorten haben sehr gut geschmeckt und ließen sich sehr gut verteielen da sie nicht so fest von der Konsistenz waren.
Zum Trinken gab es dan noch den neuen Emmi Cafe Latte Caramel. Normalerweise trinke ich ja keinen Kaffee. Ausnahmen mache ich immer nur bei diesen fertigen Drinks. Dieser war super lecker da ich ja sowieso Caramel liebe. Einfach Jummy!!
An die kleinen Snacks zwischendurch wurde natürlich auch wieder gedacht. Diese mal in Form eines Homann Schlemmerfisches. Diesen hatte ich bereits in einer anderen Sorte schon in der letzten Coolbox. Ist sehr lecker aber auch nicht ganz billig wenn ich ehrlich bin. Dann doch wieder die altbekannten Fischkonserven.
Das Zaziki von Milram haben wir zu selbstgemachten Bifteki gegessen. Sehr cremig und leckere Gurkenstückchen. Auch der Knoblauch kommt nicht zu sehr durch. Sehr zu empfehlen wenn es mal schnell gehen muß und man keine Zeit hat Zaziki selbst zu machen.
Den Cremas von Rücker kannte ich schon von einem Test von Rücker selbst. Hier könnt ihr es nachlesen. Ich finde ihn immernoch toll und inzwischen kann man ihn ja auch in großen Lebensmittelläden kaufen.
Die Galbani Mozzarella Orecchiette fand ich von der Form schon witzig. Ich habe sie in einen Tomatensalat getan und durch die kleine Form war es nicht nur super anzusehen.
Hilcona Pasta war gleich in 2 facher Ausführung enthalten. Einmal Tortellini mit Ricotta-Spinat Füllung und Ravioli mit Bolognese Füllung. Toll wäre es gewesen wenn gleich auch noch eine Soße im Paket gewesen wäre. Aber das war leider nicht. So habe ich eine Tomatensoße gekocht und die Nudeln damit probiert. Sie waren wirklich schnell fertig und haben auch gut geschmeckt. Leider ist in anderen Fertignudeltüten mehr enthalten und und geschmacklich waren sie nun auch nicht viel besser, deshalb werde ich die von Hilcona nicht mehr kaufen. Aber Dank der Box habe ich sie mal probiert. 
An den Nachtisch wurde bei der Box auch gedacht und somit gab es zwei fertige Milchreis von der Firma Stars and Rice enthalten. Der eine hatte eine Komposition aus Apfel und Lemongras. Leider konnte ich weder Apfel noch Lemongras schmecken. Das einzige was an Apfelkompott erinnerte war die Konsistenz. Der 2. war mit Kirsch und Muskat. Für mich einfach ungenießbar. Obwohl schöne große Kirschstücke drin waren. Der Muskatgeschmack war da aber gar nicht mein Geschmack. Der Milchreis oben war aber bei beiden sehr Lecker. Nicht zu pappig und auch nicht zu süß.

Trotz das ich etwas zu meckern hatte an der Box fand ich sie trotzdem gut. Ich konnte wieder einiges Probieren was ich noch nicht kannte.

Nun freue ich mich schon von meiner bereits angekommen Brandnoozbox und auf die neue BBQ Box. Die habe ich auch sofort bestellt.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen