Montag, 15. April 2013

Gewinnspieltime auf meinem Blog

So nun ist es auch hier mal soweit und ich möchte ein Gewinnspiel mit Euch starten. Gewinnen können gleich 3 von Euch. Toll oder???

Und was gibt es zu gewinnen??? Von der Firma Dr. C. Soldan bekam ich schon vor einiger Zeit tolle Tassen von Em Eukal zum verlosen. Weil mir aber keine Idee für eine Aufgabe kam wartete ich bis mir der Einfall kam. Nun ist es soweit!!!

Hier ein paar Bilder der wirklich schönen Tasse!




Nun zu Eurer Aufgabe!!

Zeigt mir Eure Lieblingstasse mit Eurem Liebsten Inhalt. Wichtig ist das beides auf dem Bild zu sehen ist und ihr mir auch dazu schreibt warum es Eure liebste Tasse ist und was drin ist. Ich werde zusammen mit meiner Tochter die Verlosung anschließend vornehmen. Das heißt jeder bekommt ein Los und meine Tochter wird die 3 Gewinner ziehen. So hat jeder die gleichen Chancen.

Wichtig:

Das Gewinnspiel startet jetzt und wird bis zum 30.04.2012 um 24 Uhr  aktiv sein. Alle die danach schreiben sind leider nicht mit dabei.

Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden.

Ihr dürft gerne auf Euren Blogs über mein Gewinnspiel berichten oder es auf Facebook posten oder teilen.
 
Mitmachen dürfen alle die in Deutschland leben oder eine Postadresse in Deutschland haben.

Ihr schreibt mir eine Mail mit Eurem Foto und den Infos an  katis-testworld@hotmail.de .

Nach Beendigung des Gewinnspiels werde ich den Gewinnern eine Mail schicken und dann haben sie 1 Woche Zeit mir Ihre Adressdaten zu schicken. Nach der Frist wird neu ausgelost.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen!!

Viel Spass nun beim Mitmachen!!!

LG Kati






Kommentare:

  1. Tolle Idee -- werde bestimmt ein Bild schicken - ich lieeeeeebe Tassen - was für andere Schuhe bedeuten,sind bei mir Tassen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll,ich habe auch eine,viel Glück den Teilnehmern!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, jetzt muss ich meine Lieblingstasse fotografieren mit Inhalt....das wäre ein leckerer Kaba.....aber ich bin doch gerade am abnehmen und da passt ein Kaba gar nicht in meinen Kram, darf ich denn auch ein Bild meiner Tasse ohne Kaba schicken ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Erklärung dazu dann umso länger wird!!! Probier es aus Margit. Kann für nichts garantieren. Werden es zuviele solcher Tassen geht es leider nicht... LG Kati

      Löschen
  4. Oh ja, da mache ich gerne mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen