Montag, 15. April 2013

Vanish Oxi Action- Jetzt neu mit Rubbel Knubbeln

Über die Empfehlerin/Erdbeerlounge durfte ich das Pulver von Vanish testen. Das gibt es ja schon lange aber neu sind jetzt die Rubbel Knubbel am Dosierlöffel.


Warum braucht man Vanish überhaupt. Ganz einfach!! Wenn man Kinder hat kommen die jeden tag mit neuen Flecken nach hause. Natürlich wissen sie noch nicht einmal was es für Flecken sind und wenn man es nicht selbst rausfindet hat man ein Problem. Denn mit meinen vorigen Fleckenentferner mußte man schon wissen was es für ein Fleck ist. Denn für jeden Fleck gab es ein eigenes Fläschchen. So könnt ihr euch ja vorstellen wie es bei mir aussah. Erst einmal hatte ich so ca. 15 Fläschchen bei mir stehen und dann versagten diese auch schon einmal wenn ich das falsche erwischt hatte. Das siollte sich nun mit Vanisch ändern. Man gibt einfach bei jeder Wäsche einen Löffel mit in den Waschmittelbehälter und schon sollen die Flecken verschwunden sein. Zusätzlich kann man bei hartnäckigen Flecken  mit etwas Wasser eine Paste anrühren und mit den Rubbel Knubbeln einreiben. Vorher aber bitte testen an einer unauffälligen Stelle.


Hört sich alles toll an. Nur leider wirkte es bei mir nicht immer. Viele Flecken hat das Vanish geschafft aber leider nicht alle. Doch kein Wundermittel und somit brauche ich doch noch meine Fläschchen Sammlung. Aber gerade für frische Flecken ist Vanish toll!! Aber wer wäscht immer sofort wenn ein Fleck da ist. Naja ein kleiner Helfer ist es schon. Aber halt nur klein!!


Vielen dank für den Test!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen