Sonntag, 28. April 2013

Ran an den Grill mit der Brandnooz BBQ Box

Endlich ist sie da. Die Special Box von Brandnooz BBQ. Ich hatte euch ja schon gesagt das ich sie mir zusätzlich zu meinem Abo bestellt habe. Als Abonnent bekam man die Box zum Vorzugspreis von 9,99€ statt 12,99€. Nun zum Inhalt den ich schön gemixt fand und wo mit Sicherheit jeder was gefunden hat.

 
Knorr Salatmix find ich super. Habe ihn schon im Supermarkt gesehen und mir vorgenommen ihn zu kaufen wenn das richtige saltwetter bei uns anfängt. Nun brauche ich es nicht mehr zu kaufen denn es war in der Box in der Variante Bunter salaz mit Hähnchen. Der Beutel ist ein 2 in 1 Beutel. Einmal enthält er eine Würzmischung für das Hähnchenfleisch und dann noch für das Dressing. Ich bin schon sehr gespannt da drauf. Der Beutel kostet laut UVP 0,99€. Was absolut Ok ist.



Das 2. Produkt von Knorr ist das Kräuter & Gewürze pur. Ich habe die Sorte Mediterrane Kräuter bekommen und stelle mir schon vor wie ich Paprika, Tomaten, Zucchini etc. in ein Alufolienbeutel tue und etwas von den Kräuter und Pur dazu gebe und es verschlossen auf den Grill lege. Hmmm!! Für 1,89€ UVP (4 Stück) wäre das zu haben.

Gewürzstreuer für Grillgewürz kennt man ja haufenweise. In der Box darf er aber auch nicht fehlen. Also gab es den Feuerstreuer Cajun Dust. Lasst euch vom Namen nicht Täuschen den scharf ist er absolut nicht. Ich habe damit meine Hähnchenschenkel gewürzt und sie wurden super lecker. Schön gewürzt aber nicht scharf ist hier die Devise. Für 4,95€ UVP könnt ihr euch selbst überraschen lassen.

Nach dem knackigen Salat darf natürlich der altbekannte Nudel-oder Kartoffelsalat nicht fehlen. dafür bringt die BBQ Box die Thomy Salat-Creme Sylter Art mit. Ich stelle mir schon einen Kartoffelsalat mit leckeren Garnelen oder anderen Fisch vor. Und dazu die Creme. Lecker!! 1,19€ UVP ist da angemessener Preis.

Zu Fleisch und Würstchen darf natürlich Grillsauce und Senf nicht fehlen. Deshalb geht es jetzt mit der Abteilung weiter. Von Knorr kommt die Grillsauce Fruchtige Chili Mango auf den Tisch. Sie erinnert stark an eine süß- scharfe Sauce beim Chinesen. Ist aber sehr lecker. 1,59€ UVP ist absolut Ok für eine Grillsauce.

Von der Firma Hengstenberg gab es gleich 2 Senfsorten in der Box. Ich hatte den mittelscharfen mit erlesenen Kräutern und den pfeffrig-fruchtigen mit geschrottenem Pfeffer und einem Hauch von Mango in der Box. Hören sich beide sehr lecker an. Aber da ich Senf nur zur Bratwurst esse habe ich ihn noch nicht probiert. Kommt aber noch. Die Squeeze Flasche kostet je 1,49€ laut UVP.

Zum Runterspülen gab es in der Box den Freixenet Mederano Tinto. Ich bin jetzt nicht so der Weinfan und deshalb werde ich diesen kurzerhand verschenken. Die kleine Flasche kostet 1,39€ UVP.

Eher nach meinem Geschmack ist da die Fassbrause von Veltins. Da gibt es für mich auch den ersten Punkt zu meckern. Auf der Liste steht Apfel Kräuter. Also die neue Sorte. Ich habe mich super gefreut. Leider kam in meiner Box die alte Sorte Holunder zum Vorschein. Echt schade. Die Sorte kenne ich schon. Schmeckt zwar, aber ich wollte doch die neue Sorte haben so wie es auf der Karte steht. Naja so muß ich wohl für 3,49€ UVP in den sauren Apfel beissen und es mir selbst kaufen.

Das vorletzte Produkt sind die Funny Frisch Chipsfrisch BBQ. Die passen schon vom Namen her super in die Box. Nachdem man vollgefuttert auf der Terasse sitzt und den Abend noch geniesst brauch man immernoch was zum knabbern. da passt die Tüte super. 1,99€ UVP ist aber schon stolz. Ich weiß das es der Normalpreis ist aber dafür kaufe ich die nieeeeee!!

Das letzte produkt und leider auch das was für mich nicht in die Box passt ist das Old El Paso Burrito Kit. Was soll ich damit bei einem Grillabend anfangen. Nicht das ihr mich falsch versteht. das Kit finde ich absolut interessant aber nicht für einen Grillabend. Wo soll ich den das gehackte anbraten und die Füllung zubereiten auf dem Grill. Vielleicht setzt da auch nur meine Phantasie aus. Wer weiß?? Kosten tut es 3,99€ laut UVP.

Das war die BBQ Box. Sie hat einen Wert von 21,54€ was wirklich gut ist. Bis auf die 2 Ausnahmen ist sie gut gelungen und ich freue mich schon auf die neue Special Box Italia. Die ich mir natürlich auch bestellt habe. Ihr könnt sie übrigens noch bestellen und das auch ohne Abo der regulären Box.

Danke für die Box!!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen