Mittwoch, 24. April 2013

Rossmann Produkukttest 1. Woche

Es ist wieder soweit und auf der Facebookseite von Rossmann werden wieder jede Woche Tester gesucht. In der ersten Woche hatte ich Glück und durfte das Pantene Pro-V Spa Glatt und Seidig Shampoo testen.

 
Der Duft ist angenehm fruchtig und nicht zu Intensiv. Im Gebrauch ist es sparsam und macht die Haare schon beim waschen sehr weich. Mit der passenden Spülung die ich mir gekauft habe wurden die Haare einfach Himmlisch. Nach dem trocknen waren meine Haare schon viel glatter als sonst. Da ich von Natur aus leichte Locken habe war das schon enorm. Dank meines Glätteisens waren meine Haare ganz schnell Glatt und fühlten sich sehr weich an. Ich kann das Shampoo nur empfehlen. Probiert es selber mal aus und ihr wisst was ich meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen