Samstag, 6. April 2013

Mein kleiner Einkauf

Es gibt wieder eine neue und auch alte Müllermilch. Ich als Müllermilch junkie kann mich noch gut an die Sorte erinnern. Coco Schoko heißt sie. Sie schmeckt lecker nach Schoko Müllermilch mit Cocos. Einfach lecker!!! Aber wie immer nur für kurze Zeit.

Dann habe ich noch den neuen Grand Dessert von Ehrmann entdeckt. Schokopudding mit grüner Minzsahne. Ich liebe alles was Schokominze ist. Ich könnte glatt den Zweitnamen von Pippi Langstrumpf haben. Hmmmmm!!!


Dann habe ich auch noch was zum knabbern gefunden. Die limitierte Sorte von Chiochips American Cream. Sie schmecken nach Honig und Senf. Sehr lecker....die schärfe durch das Senfpulver und die süße vom Honig.


Das war es auch schon wieder.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen