Dienstag, 19. März 2013

Neu im Kühlregal!!

Naja nicht mehr ultraneu, aber so langsam komme ich wieder in Fahrt hier auf meinem Blog. Deshalb stelle ich Euch auch meine 2 neuen Produkte vor.

Der erste ist natürlich die Limited Edition von Müllermilch.



Wer mich kennt weiß das ich nicht an Müllermilch vorbei gehen kann wenn es was neues gibt. So war es dann auch nur typisch das die Limited Edition Pancake in meinem Wagen landete. Sie schmeckt lecker nach Pfannekuchen gesüßt mit Ahornsirup. Jummyyyy.

Dann gibt es da noch den leckeren Brunch Jäger mit Schinken und Pfeffer.


Der schmeckt auf dem Brot schon super. Nicht zu dominanter Schinken Geschmack mit leichter Pfeffernote. Ich habe ihn aber auch zu einer Soße verarbeitet. Dazu habe ich ihn einfach in etwas Sahne erhitzt und diese Soße dann zu einem Rindersteak  serviert. OmG!!!

Dieser Post war zwar für meine Veerhältnisse klein, aber es geht bald weiter. Versprochen!!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen