Samstag, 28. April 2012

Rival de Loop Produkttester Teil 4

Oh mein Gott!!! Jetzt hätte ich fast den letzten Produkttest von Rival de Loop vergessen. Den hole ich jetzt erstmal nach. In der vierten Woche ging es um den Glossy Lipstick.


Ich habe mich für einen schönen Nudeton 201 entschieden.


Da die letzten 3 Produkte ja nicht unbedingt immer so meins waren bin ich total begeistert von diesem Lippenstift. Die Farbe ist auf den Lippen ganz zart und er lässt sich super auftragen. Auch hält er lange und trocknet die Lippen nicht aus. Der Duft ist auch endlich mal super. Ein leichter Kokosduft. Wirklich sehr schön.

Ich finde den Lippenstift für so ein kleines Geld wirklich genial.

Danke an Rival de Loop für die schönen 4 Tests an denen ich teilnehmen durfte. Da haben wir ja zum Schluß doch noch ein Produkt gefunden das mich begeistert hat. :-)

LG Kati

1 Kommentar:

  1. durfte auch testen...aber eine andere farbe ;p

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen