Samstag, 28. April 2012

Enexy - Energy mit Biss

Auf der Facebookseite von Enexy gab es eine tolle Testaktion. Man mußte sich einfach anmelden und darauf achten das sein Profilbild im Gewinnspiel blieb. Wenn dann der immer wieder geänderte Zeitpunkt kam und das Spiel gestoppt wurde war man einer der 50 Tester in dieser Runde. Das ging teilweise richtig schnell das man wieder draussen war. Ich hatte Glück und war in einer Runde noch mit meinem Profilbild im Spiel und somit einer der Tester. Schon bald kam mein Paket an.


Enthalten waren 3 Riegel von Enexy, 2 Packungen mit Enexy Shots, der Fragebogen und eine tolle Mütze.

Enexy Shots

Diese durfte ich in einem anderen Test von Enexy schonmal probieren und werde deshalb jetzt nur den Post hier veröffentlichen. Dort steht alles ausführlich über die Enexy Shots.

Enexy Riegel

Auf den war ich ja super gespannt weil ich ihn noch nicht kannte. Er sieht ja schonmal super lustig aus und ganz anders wie die altbekannten Riegel. Beim öffnen sieht man wieder die leckere weiße Schokolade.


Ich habe mal einen Riegel aufgebrochen um euch das hier etwas flüssigere Guarana Gelee zu zeigen.


Vom Geschmack her fand ich auch diesen Riegel sehr lecker. Schön ist einfach die Kombination von süßer Schokolade und dem etwas säuerlichem Gelee. Da meine Freunde ja eh schon immer wissen das ich immer was neues im Gepäck habe waren sie nicht sonderlich erstaunt als ich ihnen die Enexy Riegel und die Shots präsentierte. Erst als sie gelesen haben was ich dabei habe waren sie schon erstaunt. Klar sowas kennt man ja auch nicht unbedingt. Die Riegel sind nicht immer so gut angekommen weil die Konsistenz des Gelees schon etwas wabbelig ist aber die Shots fanden alle super. So war unsere Party mega lang weil wir ja vorgesorgt hatten :-)

Wer meinen Bericht zu den Shots gelesen hat weiß ja das meine letzte Mütze in den Besitz meiner Tochter übergegangen ist. Aber wer jetzt glaubt das ich nun eine Mütze habe der irrt gewaltig. Die neue Mütze wurde mir doch jetzt glatt von meinem Mann stebitzt. Ich fasse es nicht. Aber naja so hat halt jeder immer mal was schönes.

Vielen Dank an Enexy fü den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen