Sonntag, 1. April 2012

Rival de Loop Produkttester Teil 2

Wie ich ja hier schon berichtet habe bin ich Produkttester bei Rival de Loop. Diese Woche hatte ich wieder das Glück einen von 2000 Coupons zu bekommen und durfte mir eine Creme aussuchen. Ich habe mich für die Hydrocreme entschieden.


Es ist eine zarte und feuchtigkeitsspendende Tagespflege, die speziell auf Bedürfnisse sensibler und feuchtigkleitsarmer Haut ausgerichtet ist.

Vom Duft ist sie sehr frisch, erinnert aber etwas an Putzmittel. Aber es lässt sich noch ertragen. Die Konsistenz ist wirklich ganz leicht und lässt sich sehr gut auftragen. Ab diesem Moment ist die Haut auch wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und frisch. Leider hält dieses Gefühl nicht den ganzen Tag an. Man müßte also nachcremen. Das ist aber leider nicht immer möglich. Besonders schwer wird es wenn man Make up drauf hat. Da müßte man noch ein wenig verbessern. Aber ansonsten ist die Creme für den superpreis echt gut.

LG Kati

Kommentare:

  1. ich habe die Creme auch getestet....lg,easy

    schau mal hier: http://fadenlos.blogspot.de/2012/03/rival-de-loop-tagescreme.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte die Creme und das Make Up auch testen

    Kannst ja gerne meinen Blog besuchen, würde mich freuen

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen