Samstag, 7. April 2012

Meridol Halitosis im Test

Für die Zeitschrift Bild der Frau durfte ich das Meridol Set testen. Bekommen habe ich die Zahnbürste, den Zungenreiniger, die Mundspülung und natürlich die Zahnpasta.


Ich habe die Zahnpasta nun längere Zeit benutzt in Kombination mit der Zahnbürste und dem Zungenreiniger und muß sagen wenn man sich an dem etwas ungewöhnlichen Beigeschmack gewöhnt hat ist sie wirklich super.


Dank der unterschiedlich hoch angeordneten Borsten und den Gummiborsten ihn der mitte werden die Zähne super sauber und glatt. Den Zungenreiniger benutze ich bevor ich meinen Mund ausspüle. Beide "Bürsten" liegen auch super in der Hand. Die Mundspülung benutze ich ehrlich gesagt nicht so oft. Meistens eher wenn ich eine kleine Verletzung oder Entzündung am Zahnfleisch habe.


Dafür ist sie aber auch super. Durch die starke Schärfe werden Bakterien anscheinend abgetötet und so heilt alles im Mundraum besser und schneller.
Auch hat man durch die Benutzung der Produkte länger einen frischen Atem finde ich.
Das sind wirklich tolle Produkte die ich nur weiterempfehlen kann.

Vielen Dank für das Testen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen