Samstag, 7. April 2012

Rival de Loop Produkttester Teil 3

Diese Woche ging es beim Produkttest bei Rival de Loop um das Natural Lift Make up.


Das Mak up verleiht der Haut ein pudrig zartes Erscheinungsbild. Kleine Fältchen werden durch lichtreflektierende Pigmente optisch kaschiert. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Das Make up gibt es in 4 verschiedenen Nuancen. Das hat mich ja erst etwas verwundert da von anderen Firmen immer mindestens 10 verschiedene Farbtöne erhältlich sind. Aber es ist wirklich mit den 4 Farben die gängigsten Hautfarben abgedeckt. Ich habe mich für den Ton 02 Natural Rose entschieden.


Schön ist auch das das Make up in einem Spender ist. So kann man es sparsam verwenden. Da die Konsistenz sehr geschmeidig ist brauch man auch nicht viel davon. Es hält auch den ganzen Tag lang und lässt kleine Fältchen verschwinden. Es kriecht aber nicht in die Fältchen rein so das man diese noch besser sieht sondern lässt sie einfach verschwinden.


Doch leider kommt auch hier wieder ein kleines ABER. Warum liebe Rossmanneigenproduktehersteller müssen Eure Produkte immer so sehr penetrant riechen. Mir wird ehrlich gesagt fast schlecht von dem Geruch. Es geht ja auch anders. Das weiß ich. Bitte, bitte bedenkt doch mal das Kosmetik auch was mit riechen zutun hat. Das ist aber auch das einzige was ich zu meckern habe. :-) Ansonsten ist das Make up wirklich toll.

Lg Kati

Kommentare:

  1. ich finde es auch total gut, aber den duft habe ich noch garnicht bemerkt :) muss ich gleich mal dran schnuppern ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön und vorallem auch den Duft :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/ vielleicht schaust du mal vorbei, habe es auch getestet

    AntwortenLöschen