Samstag, 21. April 2012

Douglas Box of Beauty April

Diesen Monat bin ich mal wieder total überrascht von der BoB. Eine wirklich schöne Auswahl an Produkten wie ich finde. Aber schaut selber.


Als Fullsize Produkt gab es diesen Monat das Philip B Haarshampoo Peppermint & Avocado. Der erste Schnuppertest ist schon sehr heftig nach Pfefferminze. Mal schauen wie es wird wenn ich es benutze.
Die Proben sind diesesmal das ck one Shock Duschgel. Es riecht sehr schön blumig und ist genau mein Geschmack. Ich muß demnächst mal unbedingt an dem EdT riechen.
Dann gab es noch von Clinique das 7 Tage Creme Peeling. Das kannte ich schon und finde es einfach super.
Das letzte Produkt für die Frau ist diesesmal die Shocking Mascara von YSL. Wow das Produkt finde ich absolut interessant. Eine Mascara hatte ich noch nicht von YSL und bin schon ganz gespannt.
Ich habe ja gerade nur davon gesprochen das es das letzte Frauenprodukt war aber nicht das es allgemein alle Produkte waren. Dieses mal war mal wieder eine Probe für den Herren dabei. Das Hugo Boss Bottled Night Duschgel. Das Duschgel riecht sehr gut was mein Mann auch findet. Ausserdem hat er sich gefreut das es mal wieder etwas für ihn gab. Ich finde es auch nicht so schlimm das ab und an mal ein Produkt für den Mann dabei ist. Wenn es sich nicht häuft akzeptier ich das. Ist auf jedenfall besser wie nur Cremes oder Weleda oder etc... Wir hatten ja schon Boxen Oh mein Gott. Da finde ich ein Männerprodukt im halben Jahr nicht schlimm.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen