Samstag, 7. April 2012

Etwas Post für Euch

Schon im letzten Jahr habe ich mir eine Probe von dem neuen Cetebe duo Effekt Menthol-frisch bestellt. Leider kam diese nicht im Winter sondern erst jetzt. Aber nicht schlimm. Die Zeit wo man es wieder gebrauchen kann kommt bestimmt schneller als wir alle denken.


Dann habe ich mir noch die Vogue Zigaretten bestellt. Die Verpackung ist schonmal witzig.


Da man sich ja mit etwas Glück bei Nivea noch eine Probe des neuen Duschgels Pure Impact sichern konnte und ausserdem noch für das Shampoo Long Repair will ich euch das auch nicht vorenthalten.



Ausserdem habe ich noch beim Star Gewürz des Monats abgestimmt. Dafür bekam ich eine Probe des letzten Star Gewürz des Monats. Dies war das Fleur de Sel aus der Camargue.



Das war es auch schon wieder.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen