Samstag, 7. April 2012

Die neuen Gurken von Kühne

Auf der Facebookseite von Kühne konnte man Tester werden für die 2 neuen Sorten von Kühne Gewürzgurken.

Da man am Anfang noch schnell genug sein mußte hatte ich Glück und war schnell. Hinterher mußte man gezogen werden aus den ganzen Bewerbungen.


Die Sorten heißen Rosa Pfefffer und Heimische Kräuter. Beide sind sehr knackig wenn man reinbeißt und auch nicht zu sauer. Gerade richtig für uns.

Die Sorte Rosa Pfeffer hat ein en kleinen scharfen Touch durch die Pfefferkörnern die man auch super sieht im Glas.

Die Sorte Heimische Kräuter ist etwas säuerlicher als die andere Sorte aber trotzdem noch genau richtig. Man schmeckt auch super die Kräuter Dill, Petersilie, Schnittlauch und Thymian raus.

Wirklich mal eine tolle Idee die Kühne da hatte. Ich kannte bisher nur die normalen Gewürzgurken oder noch welche mit Chilli.

Danke für das etwas andere Erlebnis!!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen