Samstag, 21. April 2012

Wieder ein bischen geshoppt.

Als erstes habe ich heute für euch den neuen Emmi Cafe latte Vanilla Tahiti Edition.


Ich mag ja normalerweise garkeinen Cafe aber bei Emmi mach ich immer mal eine Ausnahme. Auch diese Edition ist schön cremig und schaumig nach dem Schütteln und schmeckt lecker nach Vanille.

Dann habe ich noch den neuen Philadelphia des Jahres im Kühlregal entdeckt. Räucherlachs mit Dill.


Er schmeckt superlecker, obwohl er für mich persönlich noch etwas mehr nach Räucherlachs und Dill schmecken könnte. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Toll sind auch die kleinen Lachsstückchen die im Philadelphia sind.


Im Prospekt entdeckte ich dann noch das es neues Eis gibt. Es sind zwar extrem kleine Becher (185ml) und der Preis ist dafür echt hoch (1,79€) aber ich mußte es einfach probieren. Es handelt sich hierbei um die drei neuen Eissorten von Kraft. Milka Eis (Schokolade-Vanille mit Milka Schokokugeln), Philadelphia Eis (Cheesecake Eiskrem, Erdbeersauce und Biskuitstückchen) und Oreo Eis (Vanilleeis mit Oreostückchen).


Das Eis ist sehr cremig und schmeckt wirklich super lecker, aber am Preis muß man wirklich noch was machen.

Endlich ist es soweit und es gibt eine neue Limited Edition von Müllermilch. Schoko Banane.


Da ich ja nicht so der große Fan war von der letzten Limited Edition, überzeugt mich diese allemal. Sie schmeckt sehr schokoladig mit dem richtigen Schuss Banane drin. Die müßt ihr einfach mal probieren.

Und noch eine Neuheit von Müller. Dieses mal geht es um den Milchreis. Dieser hat mal wieder eine Schoko Edition. Dieses mal ist auch Minze dabei.


Wie ihr ja schon öfters lesen konntet liebe ich die Kombi von Schoko und Minze in jeder Variation. Diese ist auch nicht schlecht. Aber die Minze müßte noch mehr durchkommen. Der Geschmack ist sehr mild gehalten.

Dann habe ich noch im Dm die neue Handseife kaufen müssen. HMMMMMM Himbeere.


Die duftet einfach lecker.

So das war es auch mal wieder.

LG Kati

Kommentare:

  1. die himbeerseife kenne ich auch und LIEBE sie! Philadelphia ist toll, ich mag lachs, aber hasse dill! leider muss ich dich für dich anderen sachen.. nein, nicht hassen... aber jetzt habe ich das dringende bedürfnis das eis und die müller-milch auch zu probieren ^^ wo hast du das eis denn gefunden? das sind ja wirklich großartig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Inkaskleine Welt!!

      Das Eis gab es bei uns in Dortmund im Rewe. Bis jetzt habe ich es auch sonst nirgendwo gesehen. Schau einfach mal ob du auch einen Rewe hast. Kleiner Tip noch am Rande. Unser Rewe verkauft momentan das Nestle Trois Eis im 500ml Becher für 99 cent. Weil das aus dem Sortiment kommt. Vielleicht ergatterst du das ja auch noch :-)
      LG

      Löschen