Mittwoch, 22. Februar 2012

DM liebt mich und ich Liebe DM

Der Jubel war groß als DM sah das es schon 500.000 Fans auf der Facebookseite gab. Als kleines Dankeschön hatte DM sich ein lustiges Spiel einfallen lassen wobei man eine von 15.000 besonderen Duschgels gewinnen konnte. Ich hatte am ersten Tag sofort gewonnen und durch Zufall habe ich gestern schon mein Duschgel bei Dm gefunden. Da waren wohl die Macher schneller als die Mails. Denn die ist bis heute noch nicht da. :-)


Sie hat einen wirklichen leckeren Duft nach Pitaya. Süß ist auch die Aufmachung mit den drolligen Hasen.

Danke DM das es euch gibt und das wir euch soviel Spass bereiten.
Danke natürlich auch für das tolle Duschgel.

LG Kati

11 Kommentare:

  1. Bin dir gefolgt freu mich über Gegenverfolgung
    margitlauter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Duschgel sieht richtig klasse aus!
    Hätte auch gerne gewonnen... :)

    AntwortenLöschen
  3. Uha, schon=? dann muss ich auch mal schauen, wenn ich das nächste Mal in einem Dm bin, hab nämlich auch gewonnen =)

    Vllt hast du ja Lust auf mein Gewinnspiel

    http://test-the-life.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-ein-dank-meine-leser.html

    AntwortenLöschen
  4. hätte auch gerne gewonnen.. aber dir gönne ich es natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch! Das Duschgel sieht ja klasse aus! Hab leider keins gewonnen.

    Du hast einen schönen Blog und somit eine neue Leserin :-)

    Würde mich auch über einen Besuch freuen!
    http://jenny-testet.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Heey! ich hab auch eins gewonnen! Aber wo finde ich das Duschgel in der DM?

    AntwortenLöschen
  7. hui, das ging aber schnell, war heute in meinem dm, aber noch nix da ^^ (hatte aber auch erst am dritten Tag Glück)
    auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen
  8. Hab meins heute abgeholt echt supi :))
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo:) Ich hab eine Frage wo wie war das denn eingepackt? In so ner weißen Tüte oder in einem Karton?:) LG Anna von glossypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte nun auch meine Mail und am WE, möchte ich es endlich abholen!

    Sieht toll aus.

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich habe meins heute auch abgeholt *freu*
    Ich liebe es.

    AntwortenLöschen