Mittwoch, 8. Februar 2012

Meine Surprise bag Januar!!

Ich hatte auf der Facebookseite von Surprise bag das große Glück und gewann die Tüte für Januar. Ich war schon total gespannt. Ich liebe ja Überraschungen und kann es dann immer garnicht erwarten bis ich sie in den Händen halten kann. Dann kam sie endlich und ich konnte schauen was drin war.



Erst einmal finde ich das die Surprise bag sehr schön verpackt ist. Aber nun zum Inhalt.


Enthalten war ein Picollo Martini Royale Rosato, ein Kopfkrauler, ein Kirschkernkissen, eine Bodylotion und ein Badesalz.
Alles brauchbare Sachen für einen Wellness Tag. Den Kopfkrauler fand ich ja eigentlich immer eine Sache die man nicht braucht. Aber ich hatte es noch nie ausprobiert. Nun weiß ich das es eine geniale Erfindung ist. Ohhhhh ist das schön sich selber am Kopf zu kraulen ohne das ein anderer das tun muß oder wieder gemault wird. Die Bodylotion riecht super frisch und lässt sich gut verteilen. Das Badesalz habe ich in der Duftrichtung Citrus Tea bekommen. Ich finde es belebt durch den Zitrusgeruch etwas. Zu einem Martini Prosecco muß man ja nichts sagen ausser lecker und ein Kirschkernkissen kann man auch immer mal gebrauchen. Wenn es einem nicht gerade vom Töchterchen gemobst wird. :-)

Toll fände ich wirklich wenn die Surprise bag jeden Monat ein Thema hätte und dementsprechend Produkte drin wären. Mal schauen ob das so ist.

Übrigens gibt es die Surprisebag in 2 verschiedenen Varianten. In Rosa so wie ich sie habe für Frauen und in Blau für Männer.

Wenn auch ihr euch mal überraschen lassen wollt so geht doch einfach mal auf die Homepage von Surprise bag . Für 10€ im Monat kann man sich dort die Bag im Abo bestellen. Bezahlen kann man entweder per Lastschrift oder per Kreditkarte. Alles ganz einfach.

Danke für meinen Gewinn!!

LG Kati

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe auch die surprise*bag getestet und das Ganze in einem Video dokumentiert- richtig geil :D
    Kannst es dir ja mal angucken, wenn du Lust hast.

    http://www.youtube.com/watch?v=99HEH03f0iI

    Ansonsten, betreibe ich einen außerordentlichen Guru/Lifestyle Channel auf Youtube und fände es ganz cool, wenn wir mal kooperieren könnten.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Finds interessant und bin gespannt wie viel noch von diesen Teilen auf den Markt kommen werden =)

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  3. Vom Surprise bag habe ich gerade das erste Mal gelesen, was es nicht alles gibt..., klingt aber sehr interessant.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen