Samstag, 11. Februar 2012

Granini samtig & fein hat was neues

Auf der Facebookseite von Granini werden noch bis Montag insgesamt 2000 Tester gesucht für die neue Sorte Granini samtig & fein Orange - Blutorange. Ich hatte Glück und wurde auserwählt.


Ich hatte mich sehr darüber gefreut da ich ja damals schon bei einer Aktion die anderen Granini samtig & fein probieren durfte und nun sehr gespannt war auf die neue Sorte.

Die neue Sorte hat uns allen sehr gut geschmeckt. Besonders ich hatte mich gefreut endlich mal was mit Blutorangen zu trinken. Ich mag diese lieber wie herkömmliche Orangen. Dieser Saft schmeckt wirklich ganz sanft auf der Zunge und ist dadurch auch nicht so säuerlich wie andere Orangensäfte. Das ganz feine Fruchtfleisch schmeckt man kaum raus. Sogar meine Tochter die normalerweise weder Orangensaft noch Fruchtfleisch mag fand ihn toll. Das will schon was heißen.

Vielen Dank an Granini das ich die neue Sorte testen durfte.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen