Dienstag, 21. Februar 2012

Grizzly Energy Drink

Von der Firma Grizzly bekam ich die tolle Möglichkeit einmal den Energy Drink zu testen.


Grizzly Energy Drink engagiert sich viel im Sport. So ist er nicht nur im Extremsport, Ski Alpin und Fussball stark vertreten sondern auch verstärkt im Motorsport. Im Motorsportbereicht gibt es eine besondere Partnerschaft mit dem Weltmeister Jorge Lorenzo. Somit ist der Energy Drink seit 2008 nicht nur in Österreich, Deutschland, Australien und Rumänien ein wahrere Durchstarter sondern auch in Spanien. Dort gibt es sogar eine Dose im speziellen Lorenzo design.
Sein einzigartiger Lemon Taste und die sorgfälltig ausgewählte Rezeptur machen ihn zu einem unverewechselbarem Geschmackserlebnis.
Ausserdem wurde er 2011 mit dem Goldenen Preis prämiert. Welcher Energy Drink kann das schon von sich behaupten.

Ich habe den Drink nun probiert und muß sagen ja er unterscheidet sich wirklich von allen anderen. Ich finde ihn recht erfrischend durch seinen etwas sauren Geschmack. Ausserdem hat er nicht soviel Kohlensäure wie andere Produkte. Aber auch nicht zu wenig. Mir hat dieser Energy Drink wirkllich super geschmeckt und er ist eine wirklich tolle Alternative zu den zig anderen Drinks.

Danke an Grizzly für den tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen