Mittwoch, 8. Februar 2012

Mein Gewinn von E-zigi.de

Ich bin ja schon lange am überlegen ob ich mir nicht ein E-Zigarette zulege. Ich durchforstete also das Internet und kam so auf die Facebookseite von e-zigi . Erst einmal schaute ich mir den Shop an und fand ihn sehr schön. Schlicht gehalten in Grau aber was will man auch mit pompösen Farben bei einem Shop für E-Zigaretten. Also wurde ich Fan der Seite und sah ein Gewinnspiel wo man eins von 5 Ego 510-T Twin Sets gewinnen konnte. Ich machte einfach mal mit. Anscheinend meinte es mein Glücksengel gut mit mir und ich hatte wirklich gewonnen. Ich konnte es garnicht glauben. Ich durfte mir sogar eine Farbe aussuchen. Was nahm ich natürlich. Rosa!!! Nach kurzer Zeit kam sie auch und ich mußte mich nun damit befassen.




Schön verpackt in einer Geschenkverpackungkam sie an und mir wurde sogar noch ein Liquid  0 mg mit Schokogeschmack dazu gelegt. Somit konnte es losgehen. Leider war die Bedinungsanleitung nur in Englisch. Ich kann zwar Englisch für den Normalgebrauch aber irgendwie waren da ein paar Böhmische Dörfer für mich bei die ich nicht verstand. Schnell auf die Pinnwand gepostet und mir wurde sofort geholfen. Auf der Website gibt es tolle Videos und wenn man weiß welches man anschauen muß ist wirklich alles sehr leicht. Somit war meine E-Zigarette schnell Einsatzbereit.


Leider war Schokolade jetzt so garnicht mein Fall aber das kann ja keiner wissen. Ich bin also in einen Liquidshop gefahren und habe mir ein anderes zugelegt. Damit lief es dann wunderbar. Seitdem rauche ich zuhause fast nurnoch E-Zigarette. Für Unterwegs finde ich ist die 510-T leider nicht geeignet. Da sie keinen Ausknopf besitzt. Da muß ich mir noch irgend etwas einfallen lassen. Da ja ich rauchen möchte und nicht meine Taschen.

Wenn auch ihr Raucher seit und umsteigen wollt dann schaut Euch doch mal bei e-zigi um. Der Shop bietet wirklich alles zum elektrischen Rauchen. Die Preise sind gut und bezahlen kann man auch auf viele verschieden Arten. Bei den Versandkosten von 3,90€ kann man wirklich auch nicht meckern.

Jetzt kommen bestimmt einige Stimmen die sagen:" Ja aber das soll doch auch gefährlich sein und hast du denn nichts von den ganzen Diskussionen gehört." Doch habe ich!! Ich finde wir leben in einem freien Land und jeder hat seine eigene Meinung und die darf er auch vertreten. Auch darf jeder machen was er will und da sollte sich keiner einmischen.

Vielen Dank für meine e-zigi.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen