Montag, 6. Februar 2012

Ein klein wenig Post

Ich habe mal wieder ein bischen Post für euch die ich in der letzten Zeit bekommen habe.
Als erstes kam ein schönes Memo Spiel mit Stundenplan von der Firma Alpenzwerg bei mir an. Das Spiel besteht aus Kärtchen mit Blumen und Tiermotiven.


Dann kam noch mein Miracoli Paket endlich an das ich bei der Aktion Pasta per Due bekommen habe. Lange hat es mal wieder gedauert aber es ist da.


Vor langer Zeit gab es von dem Shop 0815 eine Aktion wo man den Newsletter abonnieren mußte und dann bekam man als Dank ein paar Socken mit seinem Namen. Die Anfrage war so groß das es sehr lange dauerte bis die Socken endlich da waren. Aber jetzt sind sie da und sind wirklich schön.


Auf der Facebookseite gab es eine Aktion wo man für ein Brillenputztuch voten sollte. Das Siegertuch ging in Produktion und die Voter erhielten die ersten.


Nun gibt es noch ein paar Proben die ich mir angefordert hatte. Den Anfang macht Sagella. Dort gibt es Intimpflegeprodukte.


Dann kam noch die Probeperle von Pearl bei mir an.


Auf der Facebookseite von Mary Kay konnte man sich ein Pröbchen mit Schminke holen. Da war ich natürlich dabei.



Zum Schluß kam noch eine Probe der neuen Feuchtigkeitspflege von Dove. Die riecht super lecker und hat auch gut gepflegt.


Ach nicht Schluß. Ich hab noch eins. Bei Sun Rice gab es eine Blitzaktion wo man eine der legendären Pappbrillen bekommen konnte. Ich war schnell und bekam eine. Meine Tochter findet die super und rückt sie nicht mehr raus.



So das war es aber jetzt wirklich mit der Post.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen