Mittwoch, 8. Februar 2012

Jack Link´s hat was neues!

Ich hatte euch ja schon hier von meinem Produkttest von Jack Link´s erzählt. Auf merksam bin ich ja geworden weil ich einmal eine Produktprobe von Jack Link´s bekam. Seitdem bin ich Fan. Nun gibt es etwas neues und ich bekam sie zugeschickt um euch davon zu erzählen. Dabei handelt es sich um Chicken Bites Curry.


Jack Link´s Chicken Bites Curry haben eine einzigartige Mixtur aus exotischen Gewürzen und entführen so in die Indisch -Orientalische Geschmackswelt.


Ich muß sagen die Chicken Bites Curry schmecken wirklich sehr gut. Sie sind nicht zu scharf aber haben eine gewisse Würze. Der Curry kommt sehr gut durch. Von der Konsistenz sind sie auch sehr gut. Schön soft und gut zu kauen. Aber wie soll es auch anders sein. Diese Bites sind laut Hersteller nach europäischem Geschmack kreiert und schon vorab von Menschen in ganz Europa blind getestet worden und mit Bestnoten benotet.


Natürlich gibt es die Bites wie alle anderen auch in 2 Packungsgrößen. Als 25g Snackbeutel und als wiederverschließbare 75g Tüte.


Wie ihr seht bin ich wieder begeistert von dem Fleischsnack. So langsam wird es Zeit das man den in Läden in meiner Nähe kaufen kann.

Vielen Dank an Jack Link´s das ich die Neuigkeit verbreiten durfte und auch testen durfte.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen