Samstag, 11. Februar 2012

Aronia - Eine Beere die mehr kann 2. Teil

Ich hatte euch ja hier schon von meinem tollen Paket von Aronia Original  berichtet und versprochen das noch ein Produkt vorgestellt wird. Nun ist es soweit.

Als drittes Produkt in meinem Paket hatte ich die Bio Aroniabeeren in Zartbitter Kuvertüre .


Bei diesen kleinen Perlen kann man getrost mal ein paar mehr essen. Sie bestehen aus sanft getrockneten Aroniabeeren und wurden anschließend mit einer hochwertigen Kuvertüre aus Zartbitterschokolade überzogen. Da ihr ja schon wisst das Aroniabeeren sowieso gesund sind kann ich noch sagen das Zartbitterschokolade auch sehr gut für den Körper ist und ausserdem durch seinen hohen Anteil an Kakao und Flavanolen auch in einer Diät gerne einmal als kleine Sünde genossen werden kann.

Durch die etwas bittere aber auch sehr  knackige Zartbitterschokolade kommen die leicht säuerlichen Aroniabeeren gut zur Geltung. Ich habe sie sehr gerne gegessen. Auch die kleinen Kernchen die man bei Essen schon gemerkt hat fand ich nicht störend. Besonders gut fanden wir die Aronia in Zartbitterkuvertüre morgens ins Müsli gestreut.

Alles in allem habe ich für alle Produkte von Aronia Original eine Verwendung gefunden und bin begeistert was eine kleine Beere so alles kann.

Vielen Dank an Aronia Original für den tollen Test.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Danke hast auch einen tollen Blog bin nun auch Leser von dir
    Viel Spaß beim Bloggen :)

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen