Dienstag, 15. November 2011

Was neues von Harry

Ich hatte euch ja schon mehrmals berichtet das es immer wieder tolle Aktionen auf der Facebookseite von My best Sandwich gibt. Dieses mal konnten 100 Personen eine neue Sensation aus dem Hause Harry testen. Diese Sensation heißt Toast-Tüte.


Jetzt fragt ihr euch bestimmt was eine Toast-Tüte sein soll. Mit der kann man Warme Sandwiches im Toaster machen. Ich konnte es auch nicht glauben und war deshalb sehr neugierig und bewarb mich. Juhu ich hatte Glück und so konnte kurze Zeit später meine Neugierde befriedigt werden.
Als die Tüten kamen war ich echt skeptisch. 2 Plastiktüten und da sollen 2 Toast rein plus Belag und dann soll das noch in den Toaster und knusprig werden. Ich dachte nur Oh Gott. Gleich ist mein Toaster hinüber.

Aber nix da. Ich nahm 2 Toastscheiben und belegte sie mit Käse. Danach drückte ich sie etwas zusammen und legte sie in die Tüte. Diese quetschte ich dann in den Toaster und stellte ihn für 3 Minuten an wie es auf der Anleitung stand. Ok ich vertraute der Zeit nicht so ganz und ließ es etwas länger drin. Und so sieht das Ergebnis aus.



Ok meine Skepsis in Sachen Zeit hat sich gerächt und ich hatte ein paar Röststoffe auf meinem Toast aber es hat super funktioniert.

Man kann zwar mit unseren üblichen Toastern keine Megasandwiches machen weil dafür einfach der Schlitz nicht breit genug ist aber für die einfachen geht es super. Ich habe es schon mit Käse und Schinken probiert und auch wenn man dünne Gurkenscheiben noch nimmt funktioniert es. Allerdings mache ich lieber hinterher Soßen drauf.
Eine Tüte soll für ca. 50 Sandwiches reichen. Na dann habe ich ja noch eine Menge vor mir.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen