Dienstag, 15. November 2011

Krüger Chai Latte

Auf der Facebookseite von Krüger Chai Latte gab es eine lustige Aktion die hieß Mach den Wok leer. Wer schnell genug war konnte eine Probe von 3 Chai latte bekommen. Da die Aktion wohl sehr beliebt war konnte man den Wok gleich 2 mal leer machen. Das war meine Chance und ich bekam auch die Chai Latte zu mir nach hause.



Ich habe nun alle drei Sorten probiert und meine beiden Favoriten sind Chai Latte Classic India und Chai Latte Sweet India. Classic India hat einen Hauch von Vanille und Zimt und Sweet India ist mit Schokolade.

Mein Verlierer heißt damit Chai Latte Fresh India. Das liegt aber wahrscheinlich auch nur daran weil ich kein Zitronengras mag . Das besitzt er neben Ingwer.


Ansonsten sind sie wirklich toll mit leckerem Schaum als Krone wie man auf dem Bild sehen kann.

Wer auf sowas steht sollte die Krüger Chai Latte wirklich mal probieren.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen