Sonntag, 27. November 2011

Shopping Time

Gestern war ich mal wieder einkaufen und konnte wieder einge Sachen erhaschen die ich noch nicht kannte. Vielleicht habt ihr ja Inspiration für euren nächsten Einkauf durch mich.

Zuerst war ich im Dm. Ich hatte auf sovielen Blogs schon von der neuen LE von Essence Vampires Love gelesen das ich jetzt auch mal gucken wollte. Da ich absoluter Fan von Vampirfilmen und Serien bin war das ja eigentlich ein Muss. Ich hatte Glück und konnte noch den tollen Nagellack 03 True Love ergattern.


Danach ging es dann in einen Supermarkt und ich arbeitete meine Einkaufsliste ab. Das war garnicht so leicht. Denn immerwieder stolperte ich über Sachen die ich noch nicht kannte und somit mitnehmen mußte.

Angefangen hat das schon mit der neuen Winteredition von Tic Tac. Waldfrucht & Intense Mint und Spearmint & Zitrone heißen die beiden Sorten. Toll ist das man einmal bunte Dragees hat die fruchtig sind und weiße Dragees die minzig sind. Zusammen geben sie dann den absoluten Kick.


Danach ging es zur Kühlung. Dort gab es gleich mehrere neue Sachen für mich.
Als 1. war da der neue Exquisa Creation des Jahres Mexican Tortilla. Der schmeckt für mich allerdings irgendwie nur nach Paprika. Lecker ist er trotzdem.


Die neue Schwartau Extra Frutissima Heidelbeere-Kirsche durfte auch mit. Ich liebe ja sowieso Frutissima Marmelade und somit war das nur eine Frage der Ehre.


Tillman's Toastys kennt ja jeder schon. Aber kennt ihr auch schon Tillman's  Burger zum Toasten. Man legt das Fleisch in den Toaster und das Brötchen kommt auf die Brötchenablage. Die Soße ist auch schon dabei und sie ist so lecker. Die müßte man auch so kaufen können. Mal wieder eine witzige Idee von Tillman's für Kids.


Von der Facebookseite Ich liebe Käse hatte ich noch einen Gutschein über 0,60€ für das Saint Albray Ofen Menü. Also durfte es auch mit. Da ich Ofenkäse sowieso gerne mit meiner Tochter esse kann das nur lecker sein. Ausserdem gibt es dort gerade die Aktion das wenn es nicht schmeckt bekommt man sein Geld wieder. Also was habe ich zu verlieren.


Zum Schluß gab es in der Kühlung noch 2 leckere Nachtische. Einmal den neuen Dr. Oetker Mousse Mint Chocolate Kiss und zum anderen den mehr oder weniger neuen Dr.Oetker Wintergrütze Bratapfel. Beide einfach super lecker.


Jetzt ging es zu den Fertigtüten. Da gibt es ja öfter mal was neues. Dieses mal fand ich für meine Tochter die neue Nudelsuppe von Maggi Seepferdchensuppe. Sie war total begeistert als sie die Tüte sah. Für uns alle fand ich dann noch die neue Maggi Pfiffiges Duo. Es gibt sie in verschiedenen Sorten. Ich habe mich für die Variante Rahmschnitzel mit Kräuterspätzle entschieden. Bin mal gespannt wie das schmeckt.


Ab zum Müsli wo ich noch neues Knuspermüsli brauchte entdeckte ich neue Brandt Minizwieback. Es gibt sie einmal mit Saaten und mit Müsli. Ich habe mich für Müsli entschieden und sie schmecken wirklich lecker. Nicht zu süß aber dafür mit viel drin. Kerne und Rosinen geben ihnen den letzten Schliff.


Zum Schluß kam noch das Chipsregal dran. Dort suchte ich eigentlich nach einer anderen Neuheit die sie aber nicht hatten. Dafür gab es andere tolle Sachen. Zum einen die funny frisch Riffels in der Sorte bunter Pfeffer und zum anderen funny frisch Flippinis. Die Riffel sind saulecker. Schön würzig durch den Pfeffer. Die Flippinis sind aber mein Favorit. Flipsstücke gefüllt mit Erdnussbutter. Ein Traum wurde erhört. Wer Erdnussbutter mag sollte die kleinen echt mal probieren.


Ja meinen Einkauf habe ich trotz der vielen Verlockungen auch noch beendet. Das war es erstmal wieder vom Shoppen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen