Donnerstag, 3. November 2011

Ein leckeres Rezept von Steffi

Beim rumstöbern auf anderen Blogs habe ich vor kurzem ein richtig tolles Rezept entdeckt auf Steffi´s Testblog was ich Euch mit Erlaubnis von Steffi hier mal zeigen möchte.

Es handelt sich um Thunfisch-Sauerrahm Toast.

Das ganz genau Rezept könnt ihr hier nachlesen. Da ich jedoch die Thunfischpaste so zu langweilig fand, habe ich kurzerhand noch Petersilie und Schnittlauch eingerührt. So gab es einen kleinen farblichen Akzent. Ausserdem habe ich anstatt Sauerrahm Schmand genommen. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust noch Einkaufen zu gehen. Ansonsten hatte ich alle Zutaten zuhause. Es wurde aber wirklich lecker und meine Familie hat sich die Finger danach geleckt.

Und so sehen meine Toasts aus!
Vielen Dank an Steffi für das leckere Rezept!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen