Sonntag, 27. November 2011

Die BoB November!!!

Diesen Monat war die BoB ein voller Knaller bis auf Weleda :-(. Warum muß man eine so tolle Box mit einem Weleda Produkt ( zum wiederholten male) kaputt machen? Ich versteh das absolut nicht. Naja der Rest ist der Knaller.






Das Fullsize Produkt ist diesen Monat der pinceau lumiere highlight Brush von Annayake. Sprache die alle Verstehen ein Concealer. Ich habe ihn in der Farbe 01. Ein wirklich tolles Produkt zum Abdecken von Augenringen.
Ein weiteres Fullsize Produkt ist diesen Monat der Essie Nagellack. Ich habe ihn in der Farbe 698 mink muffs. Es ist ein schönes Schokobraun.
Des weiteren war noch eine extra große Probetube vom Michalsky Duschgel dabei.Es riecht eher süß was ich aber gerne habe.
Das Probenduschgel von Kings und Queens ist schon ein Augenschmeichler. Es riecht so wie es aussieht. Gold wie Honig. Einfach zum Anbeißen.
Naja und dann war halt noch eine Weleda Rosen Glättungscreme als Probe dabei. Mehr sag ich dazu nicht.

Eine wirklich tolle Box wo ich es noch nicht einmal schlimm finde das 2 Duschgels drin sind. So kann es weitergehen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen