Sonntag, 27. November 2011

Manhattan Supersize Mascara

Über die Zeitschrift Glamour wurden 500 Tester für die neue Manhattan Supersize Mascara gesucht. Anfang November kam ein großer Umschlag mit dem ich im ersten Moment garnichts anfangen konnte. Als ich ihn öffnete war die Freude umso größer. Juhu ich bin einer der Tester!!!


Ein paar Tage später probierte ich die Mascara aus. Erstmal war ich sehr erschrocken über das sehr größe Bürstchen. Oh mein Gott wie soll ich denn damit die Wimpern tuschen!!!!


Mit der Supersize-Bürste soll man extremes Volumen und tiefschwarze Wimpern bekommen. So steht es jedenfalls auf der Verpackung. Ich probierte mit etwas skepsis die Wimperntusche aus und war überrascht wie gut es doch geht. Man erwischt wirklich jede Wimper mit dem Bürstchen und bekommt schönes Volumen. Ich brauchte die Wimpern nur 2 mal Tuschen und schon waren sie wirklich perfekt.

Eine wirklich super Mascara und das gerade mal für UVP 5,95€. Inzwischen gibt es die Mascara zu kaufen und daher weiß ich den Preis. Ich kann sie nur empfehlen. Probiert sie doch einfach mal aus.

Danke für den tollen Test!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen